• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Erdogan macht man sich nicht lustig!

bluemonday

Well-Known Member
Was erlauben NDR, so einen renommierten Politiker durch den Kaffee zu ziehen?

Ich fordere den NDR auf, sich für dieses videonale Pamphlet umgehend zu entschuldigen!!!

Das Gleiche fordere ich auch von der deutschen Bundesregierung, die sich feige versteckt und diese beschämende Angelegenheit bis heute nicht kommentiert hat!

Werbung:
Jetzt bekommt R. Erdogan nicht nur finazielle Unterstützung, er bekommt auch Nachhilfe in gelebter Demokratie. :cool:

Jeder Mensch hat ein Recht darauf verscheißert zu werden, auch der türkische Präsident, er ist doch ein Mensch oder?

Ich fordere den NDR auf, sich für dieses videonale Pamphlet umgehend zu entschuldigen!!!
Das Gleiche fordere ich auch von der deutschen Bundesregierung, die sich feige versteckt und diese beschämende Angelegenheit bis heute nicht kommentiert hat!

Da können sie noch lange fordern, denn Erdogan ist nun ein Geschäftspartner unserer feinen politischen Gesellschaft.
D.h. ob nun gewisse muslimische Herrscher Freund oder Feind sind, entscheidet sich nach der politischen Großwetterlage.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mensch hat ein Recht darauf verscheißert zu werden, auch der türkische Präsident, er ist doch ein Mensch oder?

Das können sie nicht beurteilen, also machen Sie sich bitte weniger Gedanken um solche Dinge.
Die zu vertretende Einstellung „wer den Spott verdient“ entnehmen Sie bitte den Qualitätsmedien.

Ich hoffe, dass ist auch satirisch gemeint. Denn wenn Du das ernst meinst, dann - tut mir leid - zweifle ich an Deinem Verstand.

Werbung:
Ich hoffe, dass ist auch satirisch gemeint. Denn wenn Du das ernst meinst, dann - tut mir leid - zweifle ich an Deinem Verstand.
Ich bitte Dich, über blumonday macht man sich doch nicht lustig, womöglich gefällt ihm dies auch noch!

Ich nehme alles vollkommen ernst was bluemonday sagt und zweifle nicht an seinem (ihrem) Verstand und auch nicht an seinen (ihren) Fähigkeiten sich satierisch zu äußern!

Denn was ein Mensch nicht hat, darüber erübrigen sich alle Zweifel!

Bernies Sage

Zurück
Oben