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überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

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AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

niemand kann sagen, wieviele Züge im alten Bahnhof in der Spitzenstunde fahren könnten
der schweizer Gutachter (SUEDDEUTSCHE)
Wir haben bewiesen, dass der neue Bahnhof in der Spitzenstunde 49 Ankünfte leistet. Das war eine Vereinbarung der Schlichtung: Man hat einfach die Ankünfte des heutigen Bahnhofs genommen und 30 Prozent draufgeschlagen. So kam es zu dieser Zahl 49. Niemand hat die Leistungsfähigkeit des heutigen Kopfbahnhofs so sauber durchgearbeitet, wie wir es beim geplanten Bahnhof gemacht haben.

wenn es gelänge, mehr als 30 Züge in der Spitzenstunde im alten abzufertigen, wäre der neue Bahnhof weniger (bzw. überhaupt nicht) notwendig
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Nils Schmid, der SPD-Vorsitzende von Baden-Württemberg, hält den Kompromissvorschlag für eine 'unausgegorene Planvariante'

der schweizer Gutachter meint (SUEDDEUTSCHE) zu Stuttgart 21
im übrigen hat das jetzige Projekt auch noch ein paar offene Fragen: Für die Anbindung an den Flughafen gibt es noch keine Planfeststellung.
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

der SPIEGEL berichtet über eine Umfrage der TNS Infratest Politikforschung im Auftrag der Freien Universität Berlin

es wurden 1000 Leute befragt
und dabei kam raus,
daß der Kompromissvorschlag von 69 Prozent ernst genommen wird

51 Prozent sollen sich bereits für den Kompromissvorschlag ausgesprochen haben


bei den anderen Zahlen ist etwas schief gelaufen,
scheinbar sind 50 Prozent für das Projekt, 35 Prozent dagegen und 15 Prozent unentschieden
im Ballungsraum sollen sogar 58 Prozent dafür sein​
denn wie können 50 Prozent für S21, 51 Prozent für den Kompromissvorschlag, 35 Prozent für K21 und weitere 15 Prozent unentschieden sein?
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

scheinbar sind 50 Prozent für das Projekt, 35 Prozent dagegen und 15 Prozent unentschieden
im Ballungsraum sollen sogar 58 Prozent dafür sein

die Art der Fragestellung war hinterlistig

sowohl S21 als auch K21 sind Projekte
auch der Kompromissvorschlag ist ein Projekt

alle Projekte kosten Geld und verbessern die derzeitige Situation

am meisten Geld kostet S21, gefolgt vom Kompromissvorschlag, am billigsten ist K21
es geht um viele Milliarden

die höchste Leistungsfähigkeit hat vermutlich der Kompromissvorschlag,
gefolgt von K21, da die S21-Bahnsteige zu schmal sind
 
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AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

auch der WELT-Journalist hat in Mathe geschlafen

Eine knappe Mehrheit der Baden-Württemberger befürwortet einer Umfrage zufolge den Bau des Bahnhofsprojekts Stuttgart 21 ...

Zugleich befürworteten 51 Prozent der 1000 Befragten den Vorschlag des Schlichters Heiner Geißler, der eine Kombination aus Kopf- und Tiefbahnhof angeregt hatte, wie die Universität weiter mitteilte.
 
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