• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

TV als Wanze in der Privatwohnung?

AW: TV als Wanze in der Privatwohnung?

Wahrscheinlich :dontknow: handelt es sich um Angst-Lust ....

8x:lachen:

Das sind die modernen Grusel-Geschichten! :schnl:

Sehr praktisch - man braucht heutzutage nicht mehr auszuziehen, um das Fürchten zu lernen!
smilie_ugly_338.gif

Werbung:

Ich denke, dass es ein technischer Defekt war.
Aber ich gestehe es, die Angst ist nicht verschwunden. Einen Fernseher beispielsweise möchte ich nicht. Nur finde ich, dass es sich ganz ohne technische Ausrüstung noch gefährlicher lebt. Mein Smartphone habe ich mir erst eine Weile nach dem Laptopcrash zugelegt um Gespräche unbemerkt aufnehmen zu können, wenn ich bedroht werde.

Ich miete meinen PC immer nur für jeweils ein halbes Jahr. Da ist die Gefahr des Beobachtetwerdens schon viel geringer...

Ich denke, dass es ein technischer Defekt war.
Aber ich gestehe es, die Angst ist nicht verschwunden. Einen Fernseher beispielsweise möchte ich nicht. Nur finde ich, dass es sich ganz ohne technische Ausrüstung noch gefährlicher lebt. Mein Smartphone habe ich mir erst eine Weile nach dem Laptopcrash zugelegt um Gespräche unbemerkt aufnehmen zu können, wenn ich bedroht werde.

Interessant, dass dir ein Fernseher zu gefährlich erscheint, obwohl du gleichzeitig einen Computer benutzt. Klingt so wie Motorradfahren, weil Autofahren zu gefährlich ist.

Werbung:
Zurück
Oben