• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Und nun der nächst!

R.I.P Mr. Young! Deine Riffs rocken und deine Kippe glüht jedoch ewig. Wieder einer von dem man glaubte, er könne das nicht.... einfach so sterben. Fuck!

plotin
 
See You later ... ;']

Am 21. November 2017 verstarb Cassidy an Organversagen.

David Cassidy - I Think I Love You (first hit song featured in The Partridge Family 1970)

David Cassidy - I am a Clown (US 1972)

David Bruce Cassidy (* 12. April 1950 in New York; † 21. November 2017 in Fort Lauderdale, Florida) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Zu Beginn der 1970er Jahre wurde er durch die Fernsehserie Die Partridge Familie ein internationaler Star. https://de.wikipedia.org/wiki/David_Cassidy
Nachdem seinen Fans bei einem Konzert im Februar 2017 aufgefallen war, dass er auf der Bühne mehrmals Gleichgewichtsstörungen und bei einigen seiner Songs Textaussetzer hatte, trat Cassidy mit dem Bekenntnis, an Demenz zu leiden, an die Öffentlichkeit. In einem Interview mit dem People Magazine gab er an, dass bereits sein Großvater und seine Mutter an Demenz gelitten hatten. Er habe deshalb die Entscheidung getroffen, seine Karriere als Musiker zu beenden und sich stattdessen auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fast" Eddie Clarke ist verstorben, er wurde 67 Jahre alt. R.I.P Eddie! Nun rocken "Motörhead" wieder im klassischen line-up. Jungs, lasst die "heiligen oder unheiligen Hallen" beben, wo immer diese auch sein mögen!
 
IN-MEMORIAM+INTERVIEW+MENSCHENFREUNDIN:
Ute Bock zu Gast bei der Siemens Academy of Life (AT 2012)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ute_Bock

Ute Bock (* 27. Juni 1942 in Linz; † 19. Januar 2018 in Wien[1]) war eine österreichische Erzieherin, Flüchtlingshelferin und Menschenrechtsaktivistin.[2] Sie wurde durch ihren Einsatz für Asylwerber und Flüchtlinge bekannt, die sie mit dem in Wien beheimateten Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock mit Wohnraum, Kleidung, Kursen und der Vermittlung von juristischer und medizinischer Hilfe unterstützte.

 
France Gall (†70)
france-gall,120,80,0.jpg


Am 7. Januar 2018 ist France Gall im Alter von 70 Jahren gestorben. Sie war eine französische Sängerin, die mit „Poupée de cire, Poupée de son“ (1965) den Grand Prix für Luxemburg gewann und zum internationalen Star wurde, zwischen 1966 und 1972 auch auf Deutsch sang (u. a. „Zwei Apfelsinen im Haar“ 1968) und in den 1980ern mit „Ella elle l'a“ (1987) die Charts stürmte. https://gestorben.am/

France Gall - Le temps du tempo (FR 1968)
 
Werbung:
Zurück
Oben