AW: Thomas von Aquin
ich lasse ihm seine ruhe
Ich nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lasse ihm seine ruhe
ich lasse ihm seine ruhe
Ick och nicht! Möge er Ruhe finden wenn es soweit ist.
Ehrlichkeit! Klugheit! Sauberkeit im Denken! Und von dir erwarte ich nichts.
Ich nicht ...
zeitverschwendung nenne ich das ,nur.......lachen tun die mit denen man sich beschäftigt,besser wäre nicht beachten und sie würden schmachten auf anerkennung in ihrem dasein.vergess mir die anerkennung in einem spiel das keiner gewinnen kann.tic tac to ich bin so froh und scheiss auf die ,den letztenendes sind sie nie nach ihrem ende.
einfach machen lassen und leben.mein aufmerksamkeit schenke ich meinem atmen und das dieser nicht aussetzt vor lauter zeitverschwendung und anerkennung bei tic, tac, to
zeitverschwendung nenne ich das ,nur.......lachen tun die mit denen man sich beschäftigt,besser wäre nicht beachten und sie würden schmachten auf anerkennung in ihrem dasein.vergess mir die anerkennung in einem spiel das keiner gewinnen kann.tic tac to ich bin so froh und scheiss auf die ,den letztenendes sind sie nie nach ihrem ende.
einfach machen lassen und leben.mein aufmerksamkeit schenke ich meinem atmen und das dieser nicht aussetzt vor lauter zeitverschwendung und anerkennung bei tic, tac, to
Ganz feines Statement. Dankeschön.
Trotzdem (oder grade deswegen)
gibt's auch noch anderen Weg.
Tschulljung, aber ich denke
zunehmend intensiv offensiv .....
Welche Art der Offensive schwebt Dir denn so vor?
Ganz feines Statement. Dankeschön.
Trotzdem (oder grade deswegen)
gibt's auch noch anderen Weg.
Tschulljung, aber ich denke
zunehmend intensiv offensiv .....