• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Therapeut tötet 2 Menschen mit Drogen

AW: Therapeut tötet 2 Menschen mit Drogen

ich empfehle immer wieder das konzentrierte Nichtstun. Aber das glaubt mir dann keiner. Wahrscheinlich weil es nichts kostet...
Du meinst Meditaion? Habe zwar schon eine Frau erlebt, die bei einer Zen Meditation regelmäßig in Tränen ausbrach und es abbrechen musste. Trotzdem erscheint mir dies auch der idealste Weg.

Überhaupt dürfte, sowohl auf körperlicher, wie auch auf geistiger Basis das Zusammenspiel von Spannung und Entspannung verloren gegangen sein.
Und anstatt Ballast abzuwerfen um Freiheit zu erlangen, überlagert man sein ohnehin zubetoniertes Wesen mit Drogen oder bedient sich käuflichen esoterischen Krücken.
Wobei ich mich nicht grundsätzlich gegen Praktiken ausspreche. Aber nur als kurze Hilfestellung und nicht so wie in den meisten Fällen als Dauerbehandlung.

MfG
Violetta

Werbung:

Du meinst Meditaion? Habe zwar schon eine Frau erlebt, die bei einer Zen Meditation regelmäßig in Tränen ausbrach und es abbrechen musste. Trotzdem erscheint mir dies auch der idealste Weg.

Überhaupt dürfte, sowohl auf körperlicher, wie auch auf geistiger Basis das Zusammenspiel von Spannung und Entspannung verloren gegangen sein.
Und anstatt Ballast abzuwerfen um Freiheit zu erlangen, überlagert man sein ohnehin zubetoniertes Wesen mit Drogen oder bedient sich käuflichen esoterischen Krücken.
Wobei ich mich nicht grundsätzlich gegen Praktiken ausspreche. Aber nur als kurze Hilfestellung und nicht so wie in den meisten Fällen als Dauerbehandlung.

MfG
Violetta

Ich glaube der Baron meint die Lethargie und Faulheit, weis es aber nicht.
Wäre interessant zu erfahren was er wirklich damit meint.

Von transzendentaler Meditation hat er bisher noch keine Ahnung gehabt und leugnete stets die mentale Welt des Inneren.

Ich glaube der Baron meint die Lethargie und Faulheit, weis es aber nicht.
Wäre interessant zu erfahren was er wirklich damit meint.

Von transzendentaler Meditation hat er bisher noch keine Ahnung gehabt und leugnete stets die mentale Welt des Inneren.
hallo axl,
ich glaube, da verkennst du unseren baron aber sehr.

auch wenn er ein großer skeptiker und scharfer kritiker ist, ist deine schlussfolgerung, dass er vom spirituellen keine ahnung hat, aus der luft gegriffen.

gerade im baron steckt doch viel, viel mehr, als sich jeder einzelne von uns hier vorstellen kann. da bin ich mir sicher.

liebe grüße und nichts für ungut
kathi

Aus meiner Sicht sollten viel mehr solcher Experimente erfolgen, um endlich verlässliche Ergebnisse und neue Therapien zu bekommen.. Der Marburger Bund, das sind die „wissenschaftlich orientierten“ Ärzte, verursachen laut Statistik mindestens allein in Germanien 15.000 Tote pro Jahr (Zahl nicht von mir).

15.000 Tote aus Pfusch (plus die Toten durch Infektionen in Krankenhäusern) sind Wissenschaft. 2 LSD-Tote sind Grund für den Zorn des Bildzeitungs-Mobs, Grund hier „endlich mal aufzuräumen“, mit diesem esoterischen Klamauk.

Das nenn ich mal denken.
Nicht lange ist es her, als Elektroschocks von der Wissenschaft („Psychatrie“) als probates Mittel gegen Depressionen tatsächlich eingesetzt wurden. Gut dass an den Brückengeländern niemals die Klinik steht...
...sondern nur das Kreuz. Hat ja auch was von Abendland.

Gute Nacht
Bernd

Aus meiner Sicht sollten viel mehr solcher Experimente erfolgen, um endlich verlässliche Ergebnisse und neue Therapien zu bekommen.. Der Marburger Bund, das sind die „wissenschaftlich orientierten“ Ärzte, verursachen laut Statistik mindestens allein in Germanien 15.000 Tote pro Jahr (Zahl nicht von mir).

15.000 Tote aus Pfusch (plus die Toten durch Infektionen in Krankenhäusern) sind Wissenschaft. 2 LSD-Tote sind Grund für den Zorn des Bildzeitungs-Mobs, Grund hier „endlich mal aufzuräumen“, mit diesem esoterischen Klamauk.

Das nenn ich mal denken.
Nicht lange ist es her, als Elektroschocks von der Wissenschaft („Psychatrie“) als probates Mittel gegen Depressionen tatsächlich eingesetzt wurden. Gut dass an den Brückengeländern niemals die Klinik steht...
...sondern nur das Kreuz. Hat ja auch was von Abendland.

Gute Nacht
Bernd

Lieber Bernd,

vielen Dank für diesen Beitrag.

Erlaube mir die Bemerkung, dass LSD NICHT der Grund für die Tötung sein kann. Siehe "LSD Mein Sorgenkind" vom Erfinder Albert Hofmann.
Ich tippe immer noch auf Verunreinigungen und toxische Nebenprodukte, welche bei unsauberen, illegalen Drogen auftreten.

Axl

Ich habe wo gelesen, dass ihnen auch Pilze verabreicht wurden. Na an Pilzen sind schon viele gestorben, normalerweise meist Pilzsammler, jetzt waren es eben 2 Sinnsuchende.

Sollte man dann nicht Pilzsammeln unter Strafe stellen?
FritzR würde 7 Jahre fordern, vermute ich. Und Videoüberwachung.

Oder sollte man nur dann Pilze sammeln dürfen, wenn man einen staatlich anerkannten und nach DIN ISO 9001 zertifizieren Pilzberater zurate zog? Du verstehen, was ich mit deinem Denken meine? Hmm, ich geb dir noch 80 Jahre, dann wirst dus deiner Autorität schon glauben. Die es dir sagt.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

An den Pilzen sind die bestimmt NICHT bestorben.

Polylux - Magic Mushrooms, Magische Pilze.

http://www.youtube.com/watch?v=TV5Y9LBB0mw

Da sieht man wie unwissend und borniert unsere Drogenbeauftragte ist. Die Aussage ist einfach falsch. Noch kein einziger Toter konnte nachgewiesen werden. Zu meinen Sonnenritualen benutze ich diesen "Reisepilz" auch. Er ist für mich heilig.

Bericht über Magic Mushrooms (arte 04-03-05)

http://www.youtube.com/watch?v=xvuLj0Alk_8

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Einen spitzkegiligen Kahlkopf kann man ja aber auch mit etwas anderem verwechseln. Ich weiss ja auch nicht, warum Leute Knollenblätterpilze essen. Angeblich schmecken sie ausgezeichnet, aber nicht lange danach kann man gar nichts mehr sagen...

Zurück
Oben