Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spiel-Fähigkeiten zur Simulation der Vermeidbarkeit von spontaner Selbstentflammung, sind halt nicht gleichmäßig verteilt ...
Umgekehrt, gerade in Bayern ist kreatives Spiel gefragt will man nicht in der Konservativität versauern.
Das alte Lied, der Leidensdruck macht kreativ...
naja konservativ hin oder her, dafür hängen die bayern per lfa nicht (mehr) am tropf, sondern zahlen, dass es pfeift, jedes jahr, laptop und lederhose, das ist die devise
ich hätt die schwarze mischpoche auch gerne weg, aber, ersatz ist keiner da...beim bürgermeister von münchen, herrn uhde, merken jetzt nach der olympia-abstimmung die leute allmählich, dass sie über einen längeren zeitraum wieder und wieder einen gewählt haben, der ihre mehrheitsinteressen nicht vertritt...
diesen peil würde ich mir bundesweit wünschen...
Jetzt, wo der Ude sein Wort nicht mehr halten muß, kann er sich entspannen und seine Amtsgeschäfte in Ruhe auslaufen lassen. Anscheinend hat sich die bayerische Politik am österreichen Entertainment orientiert und begleitet jetzt offiziell die intellektuelle Führungsstimme des Hauptstadtregenten: http://cms.polizeichor.de/
Major Kottan hätte an der deutsch-österreichischen Zusammenarbeit unter der Leitung des Chefdirigenten Johann Mösenbichler sicher seine wahre Freude gehabt. Die beste Realsatire ist einfach diejenige, die sich von der Realität gar nicht mehr unterscheiden lässt...
Die beste Realsatire ist einfach diejenige, die sich von der Realität gar nicht mehr unterscheiden lässt...