• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terroranschlag in Nizza?

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich nicht verstehe, wenn der Ausweis des Mannes schon gefunden wurde, wieso wurde die Isis-Flagge noch nicht entdeckt? Handschuhfach überprüft?

Was ich nicht verstehe, bzw. was mir Sorgen macht, ist das man nicht
seinen Führerschein gefunden hat, war er womöglich ein Schwarzfahrer?
 
Werbung:
Es gibt offensichtlich noch keinen wirklich umfassenden Ablauf des Geschehens. Ich hörte von einer halbstündigen Fahrt ... was ich finde ist ein wahlloses Gemetzel mit einem LKW ... der Täter ist als Krimineller bekannt ... viele von denen glauben offensichtlich, dass sie als religiöse Fanaktiker besser dran sind ... es gibt eine enge Verbidnung zwischen religiösen Radikalen und gemeinen Kriminellen ... muss gemeinsame Interessen geben.

Es sieht fast so aus, als sei diese feige Tat nicht vorhersehbar oder zu verhindern gewesen.
 
Sie meinen als zahlreiche Menschen seine gemütliche Fahrt stoppen wollten, geriet der Mann Panik :eek:
und raste davon und nach dem Truck Stopp , bzw. nach der wilden Schießerei mit der Polizei,
bekam er dann schließlich einen tödlichen Herzinfarkt?

Falls er Drogen genommen hätte, wie Babbel vermutet, so könnte es vielleicht eine Amokfahrt gewesen sein?
Vermutlich war er dann auf einem Horrortrip und er dachte das er von Zombies angegriffen würde? :haare:
Da der Mann vorbestraft war und Waffen im LKW hatte, könnte es auch eine panische Fahrerflucht :fahren: gewesen sein? :rolleyes:

Ich meine nichts, erlebe gerade einen Putschversuch in der Türkei mit.
 
Es gibt offensichtlich noch keinen wirklich umfassenden Ablauf des Geschehens. Ich hörte von einer halbstündigen Fahrt ... was ich finde ist ein wahlloses Gemetzel mit einem LKW ... der Täter ist als Krimineller bekannt ... viele von denen glauben offensichtlich, dass sie als religiöse Fanaktiker besser dran sind ... es gibt eine enge Verbidnung zwischen religiösen Radikalen und gemeinen Kriminellen ... muss gemeinsame Interessen geben.

Es sieht fast so aus, als sei diese feige Tat nicht vorhersehbar oder zu verhindern gewesen.

Es gibt schon viele Erkenntnisse über das Attentat bzw. über den Attentäter.

https://www.google.de/#q=nizza+attentat&start=0

http://www.focus.de/politik/ausland...ast-in-menschenmenge-in-nizza_id_5731013.html

http://www.welt.de/politik/ausland/...nd-Jugendliche-unter-den-Anschlagsopfern.html

Verdächtig ist, dass man recht schnell den Attentäter als Islamist festmachen will!

Valls: Nizza-Attentäter ohne Zweifel Islamist - Ermittler finden "Poesie-Album des Schreckens"

21.42 Uhr: Wie "N24" berichtet, sollen die Ermittler bei der Durchsuchung der Wohnung des Nizza-Attentäters auf eine Sammlung von Fotos und Ausschnitten aus Zeitungen gestoßen sein. Der Schwerpunkt der Bilder und Artikel soll auf terroristischen Attentätern wie Mohammed Merah gelegen haben, dem Attentäter von Toulouse. Auch für den Paris-Attentäter Amedy Coulibaly soll er sich interessiert haben.

Nun ich lese auch oft Nachrichten und Berichte über div. Attentate
bzw. über die Attentäter, bin ich somit auch ein verdächtiger Islamist!? :confused:

Scheinbar hatte der Attentäter psychische Probleme, d.h. diese Tat hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun.

http://www.n-tv.de/politik/Vater-Mein-Sohn-war-psychisch-krank-article18206896.html
.
 
Es gibt schon viele Erkenntnisse über das Attentat bzw. über den Attentäter.


.

Die hatte ich alle gefunden. Nur finde ich dort nicht die Behauptung, der LKW sei irgendwie unkontrolliert am Flughafen herumgefahren oder er habe ca. 30 Minuten für die 2 Kilometer benötigt.

Wird dann wohl nichts dran sein oder ich hab´s doch überlesen.
 
Neugier: "Hast du eine Ahnung, was das für eine Heidenarbeit ist,
die Fingerabdrücke eines Toten auf einer Flagge anzubringen?"

Ja....so ist es wohl...
...ich habe zu wenig Erfahrung mit dieser Art von Handarbeit.
 
...ich habe zu wenig Erfahrung mit dieser Art von Handarbeit.

und woher willst du dann wissen, dass es viel Arbeit ist?

Es braucht gar nicht so viel für ein paar Fingerabdrücke.

Dabei ist es doch viel besser, man manipuliert den Willen. Eine lückenlose Beweiskette entsteht.
 
Die hatte ich alle gefunden. Nur finde ich dort nicht die Behauptung, der LKW sei irgendwie unkontrolliert am Flughafen herumgefahren oder er habe ca. 30 Minuten für die 2 Kilometer benötigt.

Wird dann wohl nichts dran sein oder ich hab´s doch überlesen.

Ich hatte dies nur einmal gelesen, dann war diese Nachricht weg.
War ja auch viel im Umlauf.
 
Werbung:
Ich würde mich jetzt mal nicht in krude Verschwörungstheorien reinsteigern. Man kann den Willen nicht manipulieren, wenn das möglich wäre, hätte das Rangar Yogishwar schon im ZDF erklärt.

Es handelt sich um einen fanatischen IS-Kämpfer, wie die IS-Homepage ja zweifelsfrei bestätigt..., der den Laster nur mit dem Ausweis anmieten konnte, was jeder Urlauber bestätigt, er saß kurzzeitig auf dem Beifahrersitz und aß sein halal-Pausenbrot, was jeder Kurrierfahrer bestätigt..., weshalb auch nur auf dieser Seite alle Einschusslöcher zu finden waren. Ich hoffe Brüssel wird uns jetzt mit aller Härte vor diesen Unholden schützen, zur Not bauen wir die Klotüren noch aus...
 
Zurück
Oben