Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich nicht...es ist wirklich leicht zu verstehen.Es ist wirklich schwierig...
Daran sieht man mal wieder sehr anschaulich, wie ein gewisser Herr Stiller andere Personen total in deren Meinung zu vereinnahmen sucht und es nicht einmal merkt, welche Rolle er als Gedankenmüllpolizist sich selber dabei zuschanzt....Weder ........ noch die andere von Dir intendierte Person .......
Ich habe das erst jetzt realisiert, dass Lesch jetzt die Tolle Serie Terra X gestaltet... Und ich findee es großatig... Die Serie war bereits in meiner Kindheit Kult, und wir haben auch damals schon jede Folge gesehen... Die Serie ist uns auch damal schon vin unseren Naturwissenshaftlichen Lehern wärmstens empfohlen worden, vor allem von unser damaligen Chemielehrerin.... Ich suche mal ein paar nette Videos raus, die Lesch nebenbei auch ins Netz hat stellen lassen...
Warum ist der Himmel blau?
finde ich nicht...es ist wirklich leicht zu verstehen.
Lesch fühlt sich pudelwohl sobald er sich selbst verarschen darf!
Ähnlichkeiten mit anderen lebenden Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt...