• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Wärmflasche im Bett

AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Da wird einem ja Angst und Bange. Seit die Handtaschen verboten sind, dachte ich nun, ich könne einem ehrbaren Beruf nachgehen und endlich ein geachtetes Mitglied unserer Gesellschaft, eine fleißige, wert- und leistungsorientierte Stütze unserer Gemeinschaft sein. Aber jetzt machen die Wärmflaschen aus meinen Brüdern und Schwestern? Ich muss dringend mit der UN telefonieren.

Hmm, irgendwann hab ich zwar gesagt, es wär mir am liebsten, ich würde den ganzen Tag abgefüllt im Bett verbringen, aber SO war das nicht gedacht!

*vor mich hin schimpfe*
Bernd

Werbung:

Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, neuerdings seien die Bettwanzen wieder auf dem Vormarsch :haare:

300px-Cimex_lectularius.jpg

Vor allem Hotels seien davon betroffen (@ Bernd: ein weiterer Grund, den Urlaub eher nicht in Hotels zu verbringen - bitte notieren!), die lieben Tierchen würden zum Teil im Gepäck der Gäste als blinde Passagiere anreisen.
Auch Ritzen in alten Möbeln sind offenbar beliebte Verstecke (@ Scilla: - etwas das eher gegen Flohmärkte spricht, ich meine Föhe, das geht ja noch, aber Wanzen? Hmm, gibts eigentlich auch Wanzenmärkte?)

Bekämpfen kann man die ungebetenen Gäste einerseits mit Insektiziden, wobei sie scheinbar dagegen zum Teil ziemlich resistent geworden sind oder - und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema - mit Wärme!
Es genügen 55 Grad während eineinhalb Tagen, um den Blutsaugern den Garaus zu machen.

Bisher stand ich Wärmflaschen ja eher distanziert gegenüber, vielleicht weil ich solche unter dem Namen "Bettflaschen" kannte (was ja irgendwie nicht gaaar so sexy ist...), aber nun ist mir der Gedanken gekommen, dass diese Dinger doch irgendwie ihren Reiz haben. Aber nur, wenn man sie so heiss machen kann, dass sie allfällig vorhandene Bettwanzen zumindest in die Flucht schlagen. :)

Werbung:

Wärmflaschen machen glücklich :)
in so fehrn ist meine Beziehung zu ihnen gut

By the way:
Ich glaub ich mach mir gerade ma eine, is sau kalt XD

Zurück
Oben