Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so ...
Jetzt wissen wir es.
Aber wer weiss was..
Zumindest solltest DU wissen, dass du NICHTS weisst, somit weisst du wenigstens WAS.
Ach ... ich hab' jetzt irgendwie keine Lust mehr, etwas über Systemische Therapie zu schreiben ...Nach meiner Erfahrung mit anderen Foren ist es enorm wichtig, das die Mods beherzt eingreifen und Trolle, Witzbolde, Streithanseln und Dummschwätzer einbremsen. Anderenfalls besteht die große Gefahr des Abgleitens jeder Diskussion in den Slapstick. Dadurch schwindet dann die Motivation der anderen Teilnehmer, Arbeit in die Erstellung eines Beitrags zu investieren, und das Niveau des Forums schmiert ab. ...
Ich bin nun seit 5 Jahren Mitglied des Denkforums, habe mich aber praktisch nur an Smalltalk-Themen beteiligt. Warum ? Immer wenn ich mal einen Beitrag zu einem richtigen Thema schreiben wollte, verging es mir, wenn in dem Thread alles mit irgendwelch Dummbeuteleien zugepflastert war (s. o.). Auch jetzt wollte ich eigentlich meine Sichtweise zu Systemischer Therapie kundtun, aber irgendwie habe ich nicht eingesehen, warum ich meine Perlen vor die/den Forumshanswursten werfen sollte.
In einem anderen Forum, das ich sehr schätze, habe ich mal in einem Thread über jenes Forum (durchaus mit diesem Forum hier im Hinterkopf) geschrieben:
Ach ... ich hab' jetzt irgendwie keine Lust mehr, etwas über Systemische Therapie zu schreiben ...
Stimmt !Ich habe das Gefühl, Du verstehst den Menschen, der hinter dem nick kasparow steht, nicht und willst ihn nicht verstehen.