Nyan Cat
Well-Known Member
Nur nicht am Ersten Weltkrieg!Es scheint, Deutschland ist schuld an allem, was je auf dieser Welt geschah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur nicht am Ersten Weltkrieg!Es scheint, Deutschland ist schuld an allem, was je auf dieser Welt geschah.
Einen Versuch, diese Diskussion zu retten, möchte ich noch machen.
Ein Satz, der für 10000000000000000000000000000000 Sachen immer wieder gerne verwendet wird.
Es scheint, Deutschland ist schuld an allem, was je auf dieser Welt geschah.
Es wäre praktisch, mal ein Kürzel dafür zu erfinden.
Etwa so: Disd.
Dann kann man das schneller schreiben.
Ein Satz, der für 10000000000000000000000000000000 Sachen immer wieder gerne verwendet wird.
Demnach fühlen sich rund 96 Prozent der Muslime in Deutschland wohl und wollen sich integrieren.
Deutschland hat eine angeborene Schuldkultur, wussten Sie das nicht?
Wollen Sie die libanesischen Schutzsuchenden diffamieren oder eine negative Stimmung gegen die Schutzsuchenden fabrizieren?
Wer hat denn dir einen solchen Blödsinn eingeredet? Björn Höcke etwa?Ein Satz, der für 10000000000000000000000000000000 Sachen immer wieder gerne verwendet wird.
Björn Höcke etwa?
Wenn man fragt, will man wissen und zwar vom Gefragten. Sie geht es einen feuchten Dreck an!!!Wissen Sie es oder wissen Sie es nicht? Wenn Sie es nicht wissen, wie kommen Sie darauf und was genau wollen Sie kritisieren?
Sie geht es einen feuchten Dreck an!!!
Mir schon, Ihnen auch? Ich habe Munro was gefragt und Sie sind ihm zuvorgekommen mit der Antwort, oder genauer, mit Gegenfragen.Mitnichten, denn dieses Forum ist ein Denkforum und da darf gedacht und geschrieben werden. Ist Ihnen das klar?
Das „Mahnmal der Schande“ in Berlin beispielsweise und darüber habe ich mich an anderer Stelle geäußert. Björn Höcke, als Geschichtslehrer, müsste am besten wissen, was es mit dem Mahnmal auf sich hat. Munro’s Aussage erinnert mich eben an die „180 Grad Wendung“ Höckes. Wie ich das sehe, habe ich hier dargelegt: https://www.denkforum.at/threads/die-antideutschen.16571/page-30#post-707832Was genau haben Sie an Björn Höcke, den ich zu meinen politischen Gegnern zähle, berechtigt auszusetzen, so daß es in Zusammenhang mit einem Beitrag Munros gebracht werden kann?
Ich bin die Toleranz in Person, den Beweis haben Sie hier in Anführungszeichen erbracht. Wenn jemand provozieren will, dann ist es seine Sache, die Konsequenz daraus muss er schließlich selbst ziehen. Was die Farben bedeuten sollen, die Sie hier aufzählen, bleibt vorerst Ihr Geheimnis, ich kann nichts damit anfangen.Sind Sie ein Opfer Ihrer Selbstgerechtigkeit, so daß Sie zu meinen vorgeben dürfen »Jedem das Seine«? In rot, grün oder in grauer Farbe übertüncht?
Deutschland hat eine angeborene Schuldkultur,