Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.452
Nur damit ich weiß, wem von euch beiden ich vertrauen darf…
Die Antwort ist mehr als offensichtlich !!! Sogar für mich, mit sehr rudimentären Kenntnissen zu diesem Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur damit ich weiß, wem von euch beiden ich vertrauen darf…
...
Nur damit ich weiß, wem von euch beiden ich vertrauen darf…
Bingo! - Man muss also nur den 'oberjährigen' Zeitunterschied - in einer zugleich 'obergärigen' Gär- und Gebärblasenuniversalität - zwischen 1 hoch 64 (im "behalte 10") und seinem Verdopplungsfaktor 2 hoch 64 (im "vergesse 10") gebotenermaßen wie verbotenermaßen in einem menschlichen (= 8-tungsfachen) Schachbrettmuster mit 64 ganz gewöhnlichen Flachwixerfeldern bedenken, (siehe hierzu die sprachbegrifflichen Erklärungen in http://www.stupidedia.org/stupi/Flachwixer)Der große Zeitrahmen (las da mal was von 10 hoch 64 Jahren) macht den geringen Anteil wett.
Also ich bin zwar hier nicht gefragt worden, aber irgendwie pupfert es mich schon, meinen Senf (ohne Bernd ) "natürlich" dazuzugeben, also ich sehe das so:Ich verstehe zwar so gut wie gar nichts davon, aber als Gegenargument die Aussage „wohl kaum“ halte ich nicht gerade für sehr überzeugend? Wie siehst du es?
Nur damit ich weiß, wem ...........ich vertrauen darf…
Muss denn unbedingt jemandem vertraut werden?
Wenn jede(r) gelernt hat, die Führung zu übernehmen, dann sind scheindemokratische Scheinführer überflüssig, denen "Vertrauen geschenkt" werden muss.
..........dann bedürfte es hierzu im Anfang 'nur' 3 Schlüsselvoraussetzungen in (versteckten!) Relativierungen einer 3 x 4 "lügenfreien" Sichtweisenreflektion im verstehbaren Zeitformübergängen von aposteriori (erfahrungsbedingt) zu apostelori (funktionsbedingt) wie auto-systemisch in folgender Proligion in einfachen Worten hier unverschlüsselt von mir offenbart:Wenn jede(r) gelernt hat, die Führung zu übernehmen,...........
Danke, ist gelungen.Eben! Das Volk würde die Führung übernehmen, ganz in deinem Sinne. Ich wollte dir eine kleine Freude machen.
…aber, Vorschicht: Brecht war ein bekennender Linker.
Und wie sieht es mit "Wortgewalttätigen" in einer trumpierenden Welt aus?Mit Linken habe ich kein Problem, mit Rechten auch nicht, nur mit undemokratischen und gewalttätigen.
Ich stelle es mir ganz schlimm vor, mit Richtungsentscheidungen keine Probleme zu haben!