• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steinbrück als Hoffnungsträger ?

AW: Steinbrück als Hoffnungsträger ?

Merkel, Steinbrück und Tritin waren auf den Bilderbergertreffen.
Nun hat man 2013 die freie Wahl, die Wahl zwischen 3 Bilderbergern. ...

Ich wähle die Piraten, weil sie medial so zerissen werden. :D
Ausserdem sind sie fast alternativlos, ausser Linke, vielleicht.

Nichtwählen bringt nichts. Wer nicht wählt, wählt die übl(ich)en.

Werbung:

wer wählt darf sich aber beschweren über die ,die er mal wieder gewählt hat
und über alle anderen
wer nicht wählt zeigt gleichgültigkeit und hat kein recht in meinen augen auf mitsprache:morgen:moinmoin

Moin! :)

Auch ein Nichtwähler darf sich an seinen Landtagsabgeordneten wenden, Petitionen verfassen oder andere unterschreiben!
Wo darf ich nach meiner Stimmabgabe mehr mitreden, als ich vorher durfte? :dontknow:

Moin! :)

Auch ein Nichtwähler darf sich an seinen Landtagsabgeordneten wenden, Petitionen verfassen oder andere unterschreiben!
Wo darf ich nach meiner Stimmabgabe mehr mitreden, als ich vorher durfte? :dontknow:

gut hier sind wir dann mal anderer meinung
ich sage nur wer wählt sieht poltik und beschäftigt sich damit
wer nicht wählt zeigt kein interesse
ist doch wie in einem verein wer nicht auf eine generalversammlung geht brauch sich auch das ganze jahr nicht über seinen verein zu beschweren(er war nicht da)

gut hier sind wir dann mal anderer meinung
ich sage nur wer wählt sieht poltik und beschäftigt sich damit
wer nicht wählt zeigt kein interesse
ist doch wie in einem verein wer nicht auf eine generalversammlung geht brauch sich auch das ganze jahr nicht über seinen verein zu beschweren(er war nicht da)

Man kann sich doch für Politik interessieren, aber keine Partei finden, die dem, was man selbst möchte, wirklich entspricht!
Wieso wählen denn so viele Menschen das kleinere Übel?
Kann man 's wem wirklich verübeln, wenn er gar kein Übel mehr wählen will? :dontknow:

Man kann sich doch für Politik interessieren, aber keine Partei finden, die dem, was man selbst möchte, wirklich entspricht!
Wieso wählen denn so viele Menschen das kleinere Übel?
Kann man 's wem wirklich verübeln, wenn er gar kein Übel mehr wählen will? :dontknow:

ich wähle familienpartei oder linke(wagenknecht finde ich gut)

Werbung:
Zurück
Oben