• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stand up and fight for human right!

Werbung:
AW: Stand up and fight for human right!

dokumentierte ehrenmorde in deutschland. es ist erschreckend wieviele das sind!
http://www.ehrenmord.de/index.php

die frauen haben angst sich zu wehren, ich finde da muss endlich was gegen gemacht werden.

Ja ja, jeder Mord ist schrecklich - unabhängig von seiner religiösen oder militärischen Begründungs-/Legitimations-Versuche ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des stroh-dummen Bundeskriegsministers und Generals-Sohns Thomas de Maizière aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...., der wahrscheinlich :dontknow: nicht zufällig der Nachfolger des Lügenbarons aus Guttenberg ist ....:lachen::lachen::lachen:

nimm diesen frauen ihre angst weg......​

Schick sie zur Schule damit sie lesen lernen. Zuvor mußt du aber deren Väter, Brüder und Männer
weg sperren.
Das Mütter ihren Töchtern selbst solche Qualen antun liegt wohl daran, dass sie selbst nichts anderes
wissen.

Werbung:

die frauen haben angst sich zu wehren, ich finde da muss endlich was gegen gemacht werden.

Wer soll etwas dagegen Tun, die mächtigen Politiker-Männer, die Anderen, die Großen und Starken, wer?
Können nicht nur die Betroffenen selbst etwas tun indem sie ihre Angst überwinden und ihren Missstand laut ansprechen?
Wenn sich die Betroffenen solidarisieren sind es so viel die da rufen, niemand kann das auf Dauer und langfristig unterdrücken.

Wenn ich jedoch sage, ich bin stark, ich kämpfe für Dich, erringe ich eventuell einen Sieg aber für die Frauen in ihrer Haltung ändert sich dadurch nichts,
sie brauchen mich immer um für sie zu kämpfen und sind dann von mir abhängig.

Nur der Betroffene selbst kann etwas tun um seine Lage zu ändern will er nicht in neue Abhängigkeiten geraten.
Sage das den muslimischen Frauen die Dir so am Herzen liegen.

Zurück
Oben