• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stand up and fight for human right!

Werbung:
AW: Stand up and fight for human right!

They tried to tell me
my religion was wrong.
They tried to tell me
to follow Islam.
They said their "Prophet"
was a righteous dude,
But I found out
none of their words were true.

I read the Qur'an
and I read the Hadith,
And the sickness of Mohammed
was apparent to me.
He justified perversion
in the name of Allah,
When he married a girl
too young for a bra.

She was playing with dolls
when the "Prophet" came.
Her childhood was stolen
in Allah's name.
Aisha was nine
when he took her to bed.
Don't tell me that fool's
not sick in the head.

I ain''t gonna follow no child molester, sex offender, Prophet pretender.
I ain''t gonna follow no child molester! Islam's not for me!
Islam's not for me!

The sickness of
the Islamic mind,
Has caused some mullas
to be blind.
To justify their "Prophet"
they will justify sin,
So the sins of the "Prophet"
are repeated again.

All over the world
in Islamic states,
Nine year old girls
suffer cruel fate,
Sold into marriage
to twisted men,
And Aisha's sad story
is repeated again.

Islam's not for me!

Do you care about women
all over the world?
Do you care about those
little girls?
Better stand up and fight
for human rights,
Speak out against
the laws of Islam!

Islam's not for me!
Islam's not for me!

Dem Sänger kann ich nur zustimmen, so als Frau stelle ich mir ein Leben als Muslima in einem islamischen Staat recht ungemütlich vor.
Aber die Bilder sind schon recht heftig, wenn das mal keinen Ärger gibt! Ich denke da an die Mohammed-Karrikaturen, die für Tote gesorgt haben.

:winken3:
lirana

oh no! Da wird wieder der Dampf aus manchem Turban preifen. "Band unter Burka" das ist heiß. Ich denke mal, es ist primär die Sache der Frauen in diesem Kulturkreis, nun endlich einmal die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Es ist doch merkwürdig: hier bei uns sind viele Frauen noch immer nicht zufrieden, meinen, sie seien benachteiligt, würden uns Männer am Liebsten die Kinder austragen lassen, um Karriere machen zu können. Und dort? Unfassbar. Dabei habt ihr Mädels es doch eigentlich in der Hand. Kommt ein Bananenträger zur Welt, dann war es halt dummerweise eine Totgeburt. Dass ihr ihn habt fallenlassen, brauchen die Haremswächter nicht zu wissen. Ebenso, dass abgetrieben wurde. Nein, nein. Es sind auch die Frauen, die diese Dreckskultur am Leben halten. Sie weigern sich, sich den Männern zu verweigern, verstümmeln Babys (Beschneidung) und machen auch sonst überall mit. Nur ein Teil der jungen Generation hat den Mut, sich zu widersetzen. Sie zu unterstützen wo es geht, ist alles, was wir tun können. Viele werden noch leiden müssen, um das Mittelalter auch in dieser Region der Welt zu beenden. Es ist schrecklich.

oh no! Da wird wieder der Dampf aus manchem Turban preifen. "Band unter Burka" das ist heiß. Ich denke mal, es ist primär die Sache der Frauen in diesem Kulturkreis, nun endlich einmal die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Es ist doch merkwürdig: hier bei uns sind viele Frauen noch immer nicht zufrieden, meinen, sie seien benachteiligt, würden uns Männer am Liebsten die Kinder austragen lassen, um Karriere machen zu können. Und dort? Unfassbar. Dabei habt ihr Mädels es doch eigentlich in der Hand. Kommt ein Bananenträger zur Welt, dann war es halt dummerweise eine Totgeburt. Dass ihr ihn habt fallenlassen, brauchen die Haremswächter nicht zu wissen. Ebenso, dass abgetrieben wurde. Nein, nein. Es sind auch die Frauen, die diese Dreckskultur am Leben halten. Sie weigern sich, sich den Männern zu verweigern, verstümmeln Babys (Beschneidung) und machen auch sonst überall mit. Nur ein Teil der jungen Generation hat den Mut, sich zu widersetzen. Sie zu unterstützen wo es geht, ist alles, was wir tun können. Viele werden noch leiden müssen, um das Mittelalter auch in dieser Region der Welt zu beenden. Es ist schrecklich.

Ist denn das Mittelalter in Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Irland usw. schon vorbei :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der bi-gott-dogmatischen Kurien-Kardinäle aus dem sinkenden Vatikan-Staat fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Ist denn das Mittelalter in Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Irland usw. schon vorbei :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der bi-gott-dogmatischen Kurien-Kardinäle aus dem sinkenden Vatikan-Staat fragen ...:lachen::lachen::lachen:

ach moebius....bi.....

das kann für so viel verwendet werden......

ich mag mit der Aufzählung gar nicht beginnen.......

sollen das doch andere tun und sich Gedanken machen.......:D

http://www.sueddeutsche.de/panorama...licher-zwischenfall-in-gottes-namen-1.1575954

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ach moebius....bi.....

das kann für so viel verwendet werden......

ich mag mit der Aufzählung gar nicht beginnen.......

sollen das doch andere tun und sich Gedanken machen.......:D

:ironie: Das werde ich sofort den denkenden Menschen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

von scriberius:

Es sind auch die Frauen, die diese Dreckskultur am Leben halten. Sie weigern sich, sich den Männern zu verweigern, verstümmeln Babys (Beschneidung) und machen auch sonst überall mit. Nur ein Teil der jungen Generation hat den Mut, sich zu widersetzen. Sie zu unterstützen wo es geht, ist alles, was wir tun können. Viele werden noch leiden müssen, um das Mittelalter auch in dieser Region der Welt zu beenden. Es ist schrecklich.

Da hast du leider absolut Recht! Ich kann das auch absolut nicht verstehen, dass Frauen ihren Kndern das antun (z.B. Beschneidung).

Statt männliche werde eher weibliche Embryonen abgetrieben, es sind, die Schwiegermütter in Indien, die, unzufrieden mit der Schwiegertochter, diese verletzen, versuchen zu töten, anzünden......

Es sind die Mütter die ihre Kinder unter die Burkha zwingen, statt dass sie ihren Männer mal kräftigst in die....treten...

Aber Hoffnung machen die jungen Menschen wie Malala Jusufzai, die mutig für sich und ihre Geschlechtsgenossinnen einstehen, auch nach dem Attentat auf sie.

in diesem Sinn
:winken3:
lirana

Werbung:
Zurück
Oben