• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann, mitten im Oktober; die Bauarbeiten vor dem Hauseingang sind immer noch nicht abgeschlossen.

16172015py.jpg


16172020et.jpg


16172035ns.jpg


16172040em.jpg


 
AW: Stadt, Abfall, Müll

DIe sollen sich beeilen, dass die Heizung bald fertig wird. Der Winter ist nicht
mehr weit.
In Oberbayern hatte es schon tüchtig geschneit.

:rolleyes:
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Kein Zweifel, unser Mann im Hauseingang lebt.
Und das bei gutem Spätherbstwetter.
Die Baustelle vor seinem Hauseingang ist weg.




16255436lk.jpg


16255441qv.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll



Ja!

Jeder nach seiner Fasson, jedoch seine Privatsphäre achten.

Taktgefühl, geht auch im öffentlichen Raum
- d.h. ohne Voyeurimus und niedrige Neu-Gier-Instinkte ... :homer:

:baden:

ich habe nicht den eindruck, dass svensgar die privatsphäre dieses mannes nicht achtete.
außerdem hat jeder mensch "Voyeur-Instinkte". wer sie nicht hat, gesteht sie sich entweder nicht zu - oder ist ein autist.

mich macht das leben dieses mannes jedenfalls sehr betroffen - wenngleich ich nicht wüsste, was genau ihm helfen könnte - zumal nicht einmal klar ist, ob er überhaupt "hilfe" wollte...
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Auf Opfer gaffen macht auch geil ...

Darf Mann/Frau/man das - Opfer gaffen?

Einverständniserklärung nach § 22 Kunsturhebergesetz:


Hiermit erkläre ich

Vorname Name

Alter



mich unwiderruflich und unentgeltlich damit einverstanden, dass die


am (Datum)

in (Ort )

durch (Name Fotograf/in)



von mir angefertigten Fotoaufnahmen im folgenden Umfang und für folgende Zwecke ......... verwendet werden können:

- räumlich und zeitlich unbegrenzt auf alle bekannten Nutzungs- und Verwertungsarten (insbesondere Recht zur Vervielfältigung, zur Verbreitung, zur Ausstellung, zur Vorführung, zur öffentlichen Wiedergabe, zur öffentlichen Zugänglichmachung, alle in unbeschränkter Stückzahl und in allen körperlichen und unkörperlichen Formen (...)


Mir ist bekannt und ich bin damit einverstanden, dass die/der o.g. Fotograf/in (Urheber/in), das ausschließliche (exklusive), inhaltlich, räumlich und zeitlich unbegrenzte, übertragbare und unterlizensierbare Nutzungsrecht an der/den Fotoaufnahme/n eingeräumt hat.

Ich bin darüber hinaus damit einverstanden, dass meinem Bild bei allen oben genannten Verwendungsarten/-zwecken ein Text hinzugefügt werden kann, der den sachlichen Informationsgehalt einer Publikation unterstreicht.



________________________________ ________________________________
Ort/Datum Unterschrift des/der Fotografierten


Bei Minderjährigen oder hilflosen Personen zusätzliche Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters:

_____________________________________
(Vorname Name des gesetzlichen Vertreters)

________________________________ ________________________________
Ort/Datum Unterschrift des gesetzlichen Vertreters


Was, wenn der Fotografierte den Fotografen verklagt, weil er nicht einverstanden ist, oder wenn dieses ein gesetzlicher Vertreter übernimmt, der ihn vertritt, weil der Betrachtete den Sinn des Textes nicht erfasst ?

Wenn der Betrachtete und zur Schau gestellte Mensch für jeden Zugriff auf dieser Seite einen Euro erhielte, wo und wie würde er dann leben? - LEBEN.



Wo in Berlin steht das Gebäude?
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang war heute da, er ist nur auf diesem Foto nicht zu sehen, er hockt hinter den Säcken.


16317054gx.jpg
 
Zurück
Oben