Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Svensgar wird wahrscheinlich, ich vermute es, diesen armen Mann an dem
schönen Haus in sein schönes Gartenhäuschen einquartieren.
Oh Du hast es probiert.Es klappt nicht - werde sowieso niemals an dich rankommen, was das betrifft! : lachen:
Ich hasse leere Versprechungen, das kommt der Lüge gleich und wer es so oft tut wie Du ist und bleibt eben ein Lügner und fesselt alle in und an der Ohnmacht festzuhalten. Aber von einem Leerer des Nichts kann wohl niemand etwas anderes erwarten.Das werde ich sofort dem Oster-: hase: erzählen ....: lachen:: lachen:: lachen:
Ich würde mich hier draußen den Tod holen.
Das ist doch nur gut für Dich, dann brauchst Du Dich doch nur noch von mir positiv abzugrenzen und Dein Licht leuchtet vor meinem dunklen Hintergrund um so strahlender und ich bin mal wieder meinem Ziel einen großen näher gekommen und habe eine verbiesterte Seele aus dem Abgrund des Todes gerettet. Du brauchst doch ganz dringend jemanden, den Du beschuldigen und ablehnen kannst.Du bist hier die Bösartige.
Bei Dir und in Dir scheint wenig los zu sein, dass Du mich so beobachtest. Da kann ich ja gar nicht alleine sein. Ich bin mir sicher Du passt bestimmt weiter gut auf mich auf, denn sonst wird Deinem Leben ja jeder Sinn genommen sein.Und mittlerweile weiß dass auch jeder hier. Du beweist es immer wieder durch Deine Posts. Early hat sich von Dir abgewendet, sowie es moebius wohl vorher schon getan hat.
Und Axl. Wenn Du privat so aufgetreten bist wie hier, wundert mich das nicht.
Das ist aber eine diabolischer Versuch der Verdammung. Kommst Du direkt selber aus der Hölle, dass Du das so gelassen hier von Dir gibst? Dann musst Du selber sehr sehr einsam sein.Du willst also einsam und ungeliebt sterben. Okay, Deine Entscheidung.
Warum liest Du es überhaupt?Aber warum hörst Du nicht auf mit Deinem gekränkten Ego dass Forum und die User vollzukotzen?
Oh wie gut. Ich sorge also für Unterhaltung bei Deinen Wettkumpanen. Na wenn ihr sonst nichts besseres zu tun habt. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß dabei hoffentlich gewinnst Du auch.Ich habe eine Wette laufen was Deine Antwort betrifft. Enttäusche mich nicht.
Eine gute Entscheidung. Ruhe sanft Bis zu Deinem nächsten Aderlass von giftigen Bemerkungen. Es ist gut, dass Du Dich hier immer besser auszudrücken lernst, denn sonst fürchte ich für Dich würdest Du daran innerlich ersticken.Bis dahin wieder Igno.TaTa
Wann stellt man am besten seinen Weihnachtsmüll ins Forum? Ich bin mir wegen der Feiertage nicht sicher, ob der Berliner Müllschlucker seinem gewohnten Rhythmus folgt...