AW: Stadt, Abfall, Müll
zu 12 Ich möchte dich bitten, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen.
Noch nicht einmal in der Lage eine fließenden Text zu antworten stattdessen Nummernabhandlung wie im Finanzamt.
Das kannst Du vergessen, erst hackst Du wild um Dich und mir die Augen aus und daraufhin möchtest Du in Ruhe gelassen werden?
Keiner meiner Klienten und die sind teilweise schwer psychisch krank treiben so ein niederträchtiges Spiel mit mir und zerstören alle Werte
die im Leben Bedeutung haben nur um das Gemüt des Egos zu kühlen.
Sie haben gelernt die Würde des Ausdrucks ihrer eigenen inneren Befindlichkeit, der inneren Bilder zu wahren und wenden das an.
Du zerstörst völlig rücksichtslos ohne mit der Wimper zu zucken wie ein wahnsinniges Huhn und möchtest anschließend in Ruhe gelassen werden?
Noch destruktiver geht es nicht mehr, Du bist erwachsen und musst verantworten was Du tust und wenn Du dabei drauf gehst.
Noch einmal lustvoll hinterher hacken wie eine krankes Huhn und dann in Ruhe gelassen werden wollen, was glaubst Du wie dämlich Dein Gegenüber ist?
Wie gesagt, habe viele sterben sehen und mit dem Tod kein Problem, bin mir in jedem Moment des Endes bewusst aber
sterbe nicht um die Lust von Wahnsinnigen und zerstörerischen Menschen zu befriedigen,
dafür bin ich zu professionell und zu gut geschult in der pathologischen Psychologie.
Für mich ist die Fähigkeit das Leben kreativ/schöpferisch zu erleben als Künstler um eigenverantwortlich und selbstständig die Krisen zu bewältigen
die größte Lust und dazu gehört Ästhetik, Harmonie und Komposition auch auf Grund von großem Schmerz oder gerade wegen dem Leid im Dasein.
Noch was:
Noch einmal nach getreten weil es solchen Spaß macht und das Zerstören von Qualität anderer solche Lust bereitet, Spott auch der einer
Beschreibung war schon immer eine besondere Kunstform, also fühle Dich geehrt, dass ich mir die Mühe mache Dich zu verspotten.