• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Beschäftigt Euch auch ruhig mit NUMEROLOGIE:... Ich persönlich bin aber unbedingt für eine rein intuitive Numerologie... "Die" ist aber ein fester Bestandteil meines allgemeinen Werkzeugkastens...

Werbung:
Denn Du weißt ja ohne Zaser, beißt der Mensch ins Straßenpflaster...

Wir brauchen unbedingt ein "bedingungsloses" Bürgergelt, das unbedingt auch kräftig angehoben werden muss... Der jetzige Betrag ist einfach viel zu gering... Das wäre mir noch ganz wichtig in dem Zusammenhang... Es gibt grundsätzlich ein "Recht" auf Arbeit... Was es "nicht" geben kann, ist eine allgemeine "Arbeitspflicht" so wie jetzt... Schade, dass die Partei von Sahra Wagenknecht meine Forderung kategorisch ablehnt... Auch aus "dem" Grund ist sie nicht wählbar, und nicht nur, weil sie der Ukraine keine Waffen mehr liefern will...

Es gab mal einen Tennisspieler Dosedill... Der hat mich zu dem Kunstobjekt "Dose-Dill" inspiriert... In der Dose aus Walzblech befinet sich getrockner Dill.... Zumindest der Idee nach...

Beuys Dill.webp

Das folgende Objekt trägt den Titel Seife... In dem Einmachglas befindet sich Eigenurin und auf dem Deckel von dem Einmachglas befindet sich eine einfache Hotelseife...

Beuys Seife.webp

Werbung:
Und die Kunsthistorikerin "Karin" Thomas hat zusammen mit Götz Adriani und Winfried Konnertz ein sehr gutes Buch über Leben und Werk von "Joseph Beuys" geschrieben, das ich Euch sehr empfehlen kann...

Zurück
Oben