• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
:morgen:
🧐 Prospekt (Orgel), das äußere Erscheinungsbild einer Pfeifenorgel 🥳 :schnl:

Prospektion (von lateinisch prospecto, Vorausschau) steht für:

Ich glaube, er ist ein Altruist. :D

???????????

Ein Frohes Neues Jahr uns allen. :engel2:
:cool:Ok, einverstanden, fürchte aber, dass ich dabei querbeet als Skeptiker meine Hemmungen vor lauter lauterhaften Übertreibungen kurzzeitig oder gar dauerhaft verlieren könnte!? ;)

Ich könnte Dich ganz herzlich zum Neuen Jahr umarmen, möchte diese Umarmung aber auch nicht zu einer Umgarnung verstanden wissen.

Übrigens: ...Ja, ja, es scheint wahrlich - ganz gemein wie allgemein - ein 'Kreuz' mit der 'Rücksichtslosigkeit von Altruisten' heutzutage zu sein.... ;)
Mal werden sie aufgehängt, mal werden sie abgehängt und neuerdings kleben sich sich auch noch aus Protest ganz unschuldig auf der Straße fest
.

Ich sage lieber gerne "ganzheitlichen" DANK für das abgelaufene Jahr allen Mitgliedern des Denkforums für ihre Treue .....und ihre Reue..... :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:cool:Ok, einverstanden, fürchte aber, dass ich dabei querbeet als Skeptiker meine Hemmungen vor lauter lauterhaften Übertreibungen kurzzeitig oder gar dauerhaft verlieren könnte!? ;)

Ich könnte Dich ganz herzlich zum Neuen Jahr umarmen, möchte diese Umarmung aber auch nicht zu einer Umgarnung verstanden wissen.

Übrigens: ...Ja, ja, es scheint wahrlich - ganz gemein wie allgemein - ein 'Kreuz' mit der 'Rücksichtslosigkeit von Altruisten' heutzutage zu sein.... ;)
Mal werden sie aufgehängt, mal werden sie abgehängt und neuerdings kleben sich sich auch noch aus Protest ganz unschuldig auf der Straße fest
.

Ich sage lieber gerne "ganzheitlichen" DANK für das abgelaufene Jahr allen Mitgliedern des Denkforums für ihre Treue .....und ihre Reue..... :) :)

Hey, du hast Fragezeichen in meinen Beitrag gesetzt, das ist nicht in Ordnung! :nein:

Hier hast du sie zurück:

???????????

Mein Spruch zum Neuen Jahr: Jedem seine Über-und-oder-Einver-leibung!

Zurück
Oben