• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Der Song ist von 1934. Heute nicht mehr ganz so aktuell.

Den klassischen "Arbeiter" gibt es heute nicht mehr.

Aktuell wie nie zuvor und Arbeiterklasse sind die 'Unten' die immer mehr werden, wer das nicht versteht, versteht spätestens dann, wenn es richtig knallt!
Es gibt genug die ihre Fahnen drehen, wenn es um ihren eigenen Vorteil geht. ;)

Werbung:
Wer zu den Tafeln geht,wird schon wissen warum!
Ich kenne eine Frau bei unsaus dem Ort,sie hat sich ein Kleid dort geholt ist in die Kirche und dort war die Frau die ihre Kleider dort abgegeben hat,
Das Kuriose ist dann natürlich das sie 2 Mietshäuser haben und nicht am Hungertuch nagen!
Is so,nicht wundern,oder doch nur:clown2:

Es sind immer 'Solche' dabei, aber ich kenne viele Rentner die ihre Miete kaum zahlen können!

Aktuell wie nie zuvor und Arbeiterklasse sind die 'Unten' die immer mehr werden,
Die "unten" arbeiten nicht. Die kassieren Hartz-4.

Die Mittelschicht arbeitet. Ich würde diese Leute aber nicht explizit als "Arbeiter" bezeichnen, denn dieser Begriff reduziert Menschen auf reine Wirtschaftssubjekte.

Es sind immer 'Solche' dabei, aber ich kenne viele Rentner die ihre Miete kaum zahlen können!
Glaube ich dir nicht. Und wer als Rentner ein Einfamilienhaus oder eine 5-Zimmer-Wohnung gemietet hat, der hätte sich vorher überlegen sollen, ob das mit seinen Renteneinnahmen noch zusammenpasst.

Werbung:
Zurück
Oben