Die Parteien unterscheiden sich überhaupt nicht mehr.
Wenn man zur Wahl geht kann man zwischen Pest und Cholera wählen.
Wer in der Regierung kommt ist vollkommen egal.
Politiker haben auch nichts mehr zu entscheiden das machen die Berater und die beraten alle Parteien gleich.
Sie sagen auch nicht mehr ihre Meinung, sondern sind Schauspieler die eine Kampanien führen, die Medien Profis für sie ausarbeiten. Was sie sagen muss ankommen. Was sie machen ist vollkommen egal, hat überhaupt keinen Zusammenhang mit dem was sie sagen.
Das Ibiza Video ist das Sittenbild und Strache wäre nie aufgeflogen, wenn man ihn nicht hätte ins Messer laufen lassen. Die Politiker werden nur gut abgefertigt je kooptativer sie sind und gelenkt wird ganz wo anderes. Die Stimmen sind nur wichtig für die Parteienförderung, wie der Kuchen aufgeteilt wird. Verfügt man über die Mehrheit gibt’s auch mehr Zuwendungen, weil die Lobby was durchbringen kann.
Da es keine freien Medien mehr gibt und wir alle nichts mehr für Zeitungen zahlen, können die auch nicht unabhängig sein. Die Kontrollfunktion ist nicht mehr geben. Gratis Zeitungen machen die Meinung die man ihnen vorgibt.
Ist euch schon mal aufgefallen das auf allen Sendern die Nachrichten gleich sind?
Weil sie von Agenturen eingekauft werden, denn Journalisten arbeiten nicht mehr für eine Zeitung, sondern verkaufen ihre Recherche an die Agenturen und die entscheiden was sie an die Sender weitergeben.
Ich frag mich oft wie naiv die Leute sind und gebetsbuchartig alles nachplappern und wie sich nach und nach die Bierzeltmoral der Freiheitlichen durchsetzt und zum Mainstream wird.
Das die Bevölkerung gegen sich selbst arbeitet fällt niemanden mehr auf.
Sagst du was du denkst bist Verschwörungstheoretiker, Nazi oder ein Schmarotzer.