• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spende Deine Suche

Skydiver

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

ein neues Projekt ist entstanden, bei dem jeder ohne Mehrarbeit beim täglichen Browsen mitmachen kann: http://donationsearch.eu/

Bitte unterstützt uns!

Fragen und Anregungen sind willkommen - Kritik natürlich auch, solange sie sachlich ist.

Gruß

Dennis

Werbung:
Robin schrieb:
Spende deine Suche? Das würden einige user hier bestimmt gerne tun... :lachen:

(Nur ein Witzchen)

Nur ein Witzchen *höhöho*, aber gerade heute hab ich meine humanitäre Phase, deshalb.......Geben ist seliger denn Nehmen!! Nehmt nur!!!! :lachen:

Rhona

walter
Administrator Registriert seit: Oct 2002

Liebe Forumsteilnehmer!

Zur Demonstration habe ich mir die Mühe gemacht obige Postings aus einem Beitrag über SPENDE DEINE SUCHE hierher zu verschieben.
Ich möchte alle Forumsteilnehmer ersuchen ihre persönlichen Fehden woanders auszutragen. Ich werde jede Diskussion die aus dem sachlichen ins persönliche abgleitet unterbinden.

Gutgemeinte Grüße

Zuletzt bearbeitet:
suche schrieb:
walter
Administrator Registriert seit: Oct 2002

Liebe Forumsteilnehmer!

Zur Demonstration habe ich mir die Mühe gemacht obige Postings aus einem Beitrag über SPENDE DEINE SUCHE hierher zu verschieben.
Ich möchte alle Forumsteilnehmer ersuchen ihre persönlichen Fehden woanders auszutragen. Ich werde jede Diskussion die aus dem sachlichen ins persönliche abgleitet unterbinden.

Gutgemeinte Grüße
ich bitte dich, suche, was soll denn das???

ein kleines witzchen zur allgemeinen situation, in der du dich immer wieder findest, kannst du uns schon erlauben.
du brauchst doch nicht immer alles so ernst zu nehmen!
..schön ist es doch auch, wenn man mal über sich und seine eigene eigenart lachen kann...

freundliche grüße
kathi

Skydiver schrieb:
ein neues Projekt ist entstanden, bei dem jeder ohne Mehrarbeit beim täglichen Browsen mitmachen kann: http://donationsearch.eu/

Bitte unterstützt uns!

Fragen und Anregungen sind willkommen - Kritik natürlich auch, solange sie sachlich ist.

Gruß
Dennis
hallo dennis,
gute idee.

was für mich leider nicht so gut ist, ist dass automatisch das englische bevorzugt wird.
das macht´s wahrscheinlich für viele mühsamer.

grüße
kathi

Hallo kathi,

wenn du Deutsch auswählst bleibt die Sprache mit Hilfe eines Cookies für dich voreingestellt. Es ist halt eine europäische Seite, Englisch können da die meisten.

Zum Rest muss ich sagen, dass ihr nicht gerade dem Titel des Forums gerecht werdet - ich hatte da mit inhaltsstärkeren Beiträgen gerechnet ^^

Dennis

kathi schrieb:
ich bitte dich, suche, was soll denn das???

ein kleines witzchen zur allgemeinen situation, in der du dich immer wieder findest, kannst du uns schon erlauben.
du brauchst doch nicht immer alles so ernst zu nehmen!
..schön ist es doch auch, wenn man mal über sich und seine eigene eigenart lachen kann...

freundliche grüße
kathi

Leider wurde mein Humor nicht verstanden, aber macht nichts!

freundliche Grüße
suche

Werbung:
suche schrieb:
Leider wurde mein Humor nicht verstanden, aber macht nichts!

freundliche Grüße
suche
dann ist ja gut.
merke halt immer wieder, dass ich manch andere/n nicht wirklich verstehe bzw. sein/ihr verhalten nicht immer nachvollziehen kann.
so ist es halt mit uns menschen...

daraus lernen wir ja.

liebe suche, dir einen lieben gruß
kathi

Zurück
Oben