amgervinus
New Member
Wenn schon, dann antikapitalistisch...Zeilinger schrieb:Deine turbokapitalistischen Ansichten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon, dann antikapitalistisch...Zeilinger schrieb:Deine turbokapitalistischen Ansichten..
Argumente ausgegangen (alle) ?amgervinus schrieb:habe keine Lust mehr, ständig solche "Saudoofen" Antworten zu kommentieren..
amgervinus schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass sich diese beiden Sätze widersprechen?
Der User ist wohl nicht mehr da, aberDer Arme muss sterben!
Was heißt das ? Meinst du den Dorfwirten ?Ich lebe jetzt 3 Jahre in der Nähe der Wirtschaft.
Ich arbeite in einem "Dorfladen" wo erste Gelderfahrungen gesammelt werden können.Was heißt das ? Meinst du den Dorfwirten ?
Das ist sehr gut, gibt auch eine Tagesstruktur.Ich arbeite in einem "Dorfladen" wo erste Gelderfahrungen gesammelt werden können.
Mich plättet der Kapitalismus sehr.Das ist sehr gut, gibt auch eine Tagesstruktur.