Waechterin
Active Member
AW: Soziale Wärme
Also ich sehe kein Verdrehen hier beim Baron. Ich verstehe genau dasselbe.
Und diese Aussage machst Du, RG, hier leider des öfteren.
Du zitierst also einen Menschen dem Du offensichtlich nicht wohlgesonnen bist, gar als Faschisten bezeichnest um Deine Meinungen zu unterstreichen bzw. Deine Meinung kurz zusammenzufassen. Hmmm...zu was macht Dich das dann? Aber schön dass Du es mal ausgesprochen hast. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Wie oft soll man Dir noch sagen, das Du Dich nicht immer selbst in anderen sehen sollst? Warum machst Du das immer wieder? Und wie oft soll man Dich noch darauf hinweisen, dass Du keine Unterstellungen machen sollst? So bleibt die soziale Kälte in Deiner Umgebung erhalten. Und Du wirst weiterhin einsam bleiben.
Nein Baron,
das hast Du es gerne Deine Masche ist mal wieder so schön verdreht, dass nur etwas falsches dabei rauskommt.
Also ich sehe kein Verdrehen hier beim Baron. Ich verstehe genau dasselbe.
Und diese Aussage machst Du, RG, hier leider des öfteren.
Aber damit Du es richtig verstehst, hier noch einmal die Erklärung dazu: Wenn ich meine Ma zitiere, dann kannst Du in aller Ruhe davon ausgehen, dass das ein Zitat einer Faschistin ist. Ich hatte bei der keine Chance und die hab ich genutzt.
Du zitierst also einen Menschen dem Du offensichtlich nicht wohlgesonnen bist, gar als Faschisten bezeichnest um Deine Meinungen zu unterstreichen bzw. Deine Meinung kurz zusammenzufassen. Hmmm...zu was macht Dich das dann? Aber schön dass Du es mal ausgesprochen hast. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Du scheinst aus dem gleichen Holz wie sie geschnitzt zu sein. Ich fürchte noch einen Tick besser. Das Prinzip ist immer gleich sadistisch. Erst anlocken und dann gut gezielte Stiche zu verteilen. So bleibt die soziale Kälte erhalten.
Deine Diagnose sind voller Scharfsinn. Dein Handeln innerhalb einer Beziehung einfach eine Katastrophe und wohlweislich der Entwicklung einer sozialen Wärme abträglich.
Wie oft soll man Dir noch sagen, das Du Dich nicht immer selbst in anderen sehen sollst? Warum machst Du das immer wieder? Und wie oft soll man Dich noch darauf hinweisen, dass Du keine Unterstellungen machen sollst? So bleibt die soziale Kälte in Deiner Umgebung erhalten. Und Du wirst weiterhin einsam bleiben.
Zuletzt bearbeitet: