• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte jeder seine Unschuld beweisen müssen?

AW: Sollte jeder seine Unschuld beweisen müssen?

Was immer auch "Recht" ist!
Na ja, Mensch neigt eben zum Delegieren - sei ' s nun an die Pfaffen, die Politiker oder an die Advokaten oder wen auch immer! :lachen:
Kann ja auch ganz praktisch sein, wenn 's gut läuft! :)

Und :ironie: Hauptsache, daß in den meisten islamischen Gesellschaften die Frauen vor der Hochzeit ihre Unschuld beweisen können ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn dieser Unschulds-Beweis nicht gut läuft, kann es für die betroffenen Frauen unpraktisch sein ....:clown3:

Werbung:

Und :ironie: Hauptsache, daß in den meisten islamischen Gesellschaften die Frauen vor der Hochzeit ihre Unschuld beweisen können ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn dieser Unschulds-Beweis nicht gut läuft, kann es für die betroffenen Frauen unpraktisch sein ....:clown3:

Ich hab mal gelesen, dass man bei denen eine künstliche Unschuld kaufen kann! :lachen:
Es gibt eben für alles eine Lösung! :)

1. Ich hab mal gelesen, dass man bei denen eine künstliche Unschuld kaufen kann! :lachen:

2. Es gibt eben für alles eine Lösung! :)

Zu 1.:
Ja, die Chirurgie macht's möglich ...:lachen:

Zu 2.:
:nein: Nicht für Alles, sondern nur für fast Alles, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:lachen:

Hallo ihr Banausen und Schnapsnasen:
Wer andere lächerlich machen muss, um selbst besser da zustehen beiweist damit anschaulich, dass in seinem eigenen Leben einiges verkehrt läuft!!!
Siehe:
http://www.onpulson.de/themen/99/konfliktstrategien/
http://www.infoquelle.de/Job_Karriere/Mobbing/Mobbing.cfm
http://de.like.zentwitch.com/wer-an...n-seinem-eigenen-leben-einiges-verkehrt-l-uft

So jetzt habt ihr mir alle Dinge aufgetischt mit denen man Euch bei solchen Situationen fertig gemacht hat.
Lösungen scheint ihr dafür bis heute keine gefunden zu haben mit denen ihr glänzen könnt.
Also seit ihr Versager und noch dazu verbittert weil Euch Niemand geholfen hat!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ihr Banausen und Schnapsnasen:
Wer andere lächerlich machen muss, um selbst besser da zustehen beiweist damit anschaulich, dass in seinem eigenen Leben einiges verkehrt läuft!!!

Muss ich dir jetzt beweisen, dass in meinem Leben soweit alles ok ist - jedenfalls in meinem eigenen Sinne? :lachen:

.......

So jetzt habt ihr mir alle Dinge aufgetischt mit denen man Euch bei solchen Situationen fertig gemacht hat.
Lösungen scheint ihr dafür bis heute keine gefunden zu haben mit denen ihr glänzen könnt.

:lachen::lachen::lachen:

Und warum, bitte schön, sollte ich hier glänzen wollen? :confused:
Bloß, weil ich nicht alles erzähle, heißt das nicht, dass ich noch nie was gemeistert habe! :daisy:

Ja, nicht nur im Verkehr läuft so einiges verkehrt. :lachen:

Da frage ich mich wie man darüber lachen kann, wo man sich ohnmächtig fühlt.

So wie es aussieht dröhnt sich halt jeder auf seine Weise zu. Die einen mit Alkohol, die Andren mit Schnee + + +....... oh jeh.
Kommt man mit solchen Menschen zusammen hat man wieder mal das Gefühl der Einfältigkeit der Masse begegnet zu sein. Das einzige was die zusammenhält ist der Glauben an irgendwelchen mumpitz, den ihnen Andere vormachen. Das ist nicht mein Ding, ich halte mich lieber an Fakten.

Werbung:

Auch die Wahrnehmung von etwas als Faktum ist bereits eine Interpretation, :ironie: soll ich vom internationalen Kongreß für Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie mitteilen ...:lachen:

Zurück
Oben