Zeilinger
Well-Known Member
Dein erster Roman oder Deine erste Novelle wird ein Melodram sein.Es sollte tatsächlich ein bisschen lustig klingen, ernst meine ich es aber trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein erster Roman oder Deine erste Novelle wird ein Melodram sein.Es sollte tatsächlich ein bisschen lustig klingen, ernst meine ich es aber trotzdem.
Ist hier jemand auch der Meinung, dass wir alles Geld was wir in Deutschland besitzen an die ärmsten Länder der Welt überweisen sollten. Und danach alle Flüchtlinge die Lust haben in Deutschland bedingungslos auf zu nehmen einschließlich aller Zuwanderer die Lust haben hier zu leben, jene die sich den Weg nach Deutschland nicht leisten können bekommen ein Ticket gratis gespendet. Am besten ganz Eurpoa macht mit, damit wir möglichst bald alle bettel arm sind und Milliarden von Ausländern unsere Regierungen übernehmen.
Berlin ist verloren an die arabischen Clans
Berlin hat, neben Bremen, große Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien.
http://www.welt.de/politik/deutschl...lin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html
Erkläre mich mit den Bremern und Berlinern solidarisch im Kampf gegen kriminelle arabische Großfamilien.
Deutschland den deutschen Kriminellen!
Wollen sie tatsächlich der Lügenpresse Glauben schenken
Ja, Du "sprachst" es, "so er denn ....", so spreche ich nun, Deine "Hypothese" stützen wollend, Dich nicht mal einmal verarschen zu...Hypothetisches:
Man mag mich bitte gerne einmal verarschen, aber gewiss nicht zweimal verarschen dürfen, könnte der HERR gesprochen haben, so er denn als Wesenheit 'echt' schon mal 'Wesen gewesen'.....
Nee nee, da darfst Du getrost nochmal ändern, denn "gerichtet" ist ja immer schon. Okay, das wird jedoch seltenst ge-/bemerkt...Gut zu wissen, dass ich mich da den Worten meines Vorredners anschließen darf, um meine Meinung dazu umgehend ändern zu dürfen:
Wenn von 'Nix nix' kommt, dann sind es aber verbotene Worte am 'richtig richtenden' Orte: Denn wer nichtet, der zugleich auch richtet!
Ach was, das geht ja schon mal gar nicht!Und wer doppelt nichtet, der sich sogleich selbst sichtet und unmerklich richtet.
Ach komm, jetz wirst'e aber albern mit Deiner "Hypothetisiererei"! Und wenn auch nur ganz zuletzt wegen der "Hypothese", "Du sollst Dir kein Bild...." Aber ja auch kein Wunder, denn ob Du da "schaust" oder nicht... Vor allem jedoch, weil Nichts natürlich alles andere ist als "tot"!Ich danke Gott, dass er mich das Gebotene zehn mal gelehrt hat, um das Verbotene - im elften (und einzigen!) Verbot - erkennen zu dürfen:
" Du sollst nicht nichten! " .....siehe hierzu Beitrag 20 in....
https://www.denkforum.at/threads/ha...l-die-frage-gestellt-ob-sie-sind.14735/page-2
Aach, wie sollte "Ich" das denn überhaupt wissen können, und auch "nicht"?!Bernies Sage - einer der sagt: Ich bin nicht der, der ich nicht bin!
Nö, sondern eigentlich nur Quatsch. Schon mal, weil Alles ja auch nicht "tot" sein kann.ICHBIN - oder NICHTBIN - das ist keine Frage von Sein oder Nichtsein - sondern bereits die Antwort!
Aach, das nun ist doch sowas von klar, wer das nich mal "merkt", sowieso, schon mal immer... der "merkt" doch nix, hier nun eventüll tatsächlich mal "doppelt"...MERKE: Die Vergangenheit eines jeden Menschen wird durch ein zukünftiges Ereignis in der Gegenwart bestimmt worden sein...
Nun ja, so ganz "selbst", auch ohne Anwesenheit des "Seienden", erlaube ich mir nun mal als "Falschaussage" zu "entlarven"."NICHTBIN" kann nur eine sich selbst entlarvende Falschaussage sein -
Wobei zumindest in dem einen Fall es dann aber erst recht 'ne "Falschaussage"...denn nur ein Seiender kann eine Aussage darüber machen, ob er ist oder nicht ist.
Tja, das halte zumindest ich nun für eine recht 'mutige' "Aussage". Denn könnte ja 'sehr leicht' auch 'ne ....Das wolltest du doch damit ausdrücken - oder?
Das hast definitiv Du gesagt. - Ich aber sage: Das ist Quatsch, weil Alles ja auch "nicht tot" sein kann........weil Alles ja auch nicht "tot" sein kann.
Deutschland den deutschen Kriminellen!
Ich bin doch nicht blöd!
„Ich werde die Fragen stellen, die ich stellen möchte, denn das ist, was eine freie Presse tut.“ FAZ
Ich übrigens auch, solange ich nicht ausgesperrt werde.
Das glauben auch nur sie!