… daher betracht‘ich einfach mal die „Ergonomie“ :
… denn bisher war Mensch „unwißend“ : … denn Mensch mußte „denken“ … und kommunizieren … und war daher oft ( sog. ) „irritiert“ :
… was – tu‘e - „ich“ ?
… denn – als – arbeitender – Mensch benötigte Mensch noch einen Körper … und Sinne … und – daher – viele - ( sog. - ) Gefühle …
... You'll NEVER leave Birmingham ... soll Robert Plant einmal gesagt haben ...
... denn - das - arbeitende - Denken des Wett'be'Werb's ... "sei'schön" :
... denn Mensch "nähme" !
... denn zwar "könnte"n heutzutage Mensch und Wirtschaft und Maschinen "functionieren" ...
... denn die Technik erreichte m.E. im Millenium eine Art "Zenith" :
... "war" - also - "stabil" !
... "und" Dies war schon seit Jahrhunderten "erhofft" worden :
... denn eines Tages ...
... gäbe's keine ( "natür'lichen" ) "Pflichten" mehr ...
... sondern fast jeder Mensch genöße ( ... daher auch "Genoße" oder "Gospodin" : ... wir - arbeitenden - Menschen haben ein - Ziel - im - Leben : ... zu'Frieden'heit ! ... ) den Wohlstand der damals schreibenden .
... "Und" daher könne Mensch entspannen , ohne noch "Reflexe" - zu - haben ... ( ... oder - "böse" - werden - zu - müßen ... "um" daher der absoluten NOTWENDIGKEIT - "der" - Arbeit folgen - zu - "dürfen" : ... denn leider "gibt"s meist Streit um Faulheit oder Arroganz oder "Trophäen" : ... glaubten also viele "antike" Philosophen etc. , ... "daß" Triebe" - böse - sei'n ... "aber"s auch natür'liches'Glück "gibt" ! ... ) ...
... sondern "sei" nunmehr "frei" ( - von - "dem" - Bösen ... ) !
... "aber" obschon also "die" Konservativen diesem Axiom zu folgen suchten ...
... "und" daher ( "wahrscheinlich" ? ) Techniken entwickelt hätten ...
... den Globalismus auch - "technisch" - zu - gestalten ...
... und - daher - handwerklich ! ...
... ( ... und daher - "verständlich" ! ... und daher m.E. - auch - "bewußt" ! ... "und" - daher - oeco - logisch ! ... "meine" ich zumindest ... ) ...
... "konnte" nurmehr fast - jeder - Verbraucher "macht" - habe'n :
... "und" daher folgte m.E. "Virtualisierung" :
... lernten die Menschen also ...
... zwischen socialem - "ich" und technischer "Identität" und "Pflichten" und "Chancen" ( "virtuelle" ) "Mauern" zu errichten ...
... "und" daher "sei - Schau - Spiel" :
... "fühle"n also viele Menschen heutzutage - sehr - intensiv ... aber trennen "das" Äußere ( - pauschal ! ) von - der - Ford - laufenden - Zeit ...
... "um" daher ( jenem obigen Axiom der ) "Freiheit'und'Entspannung" oder - eben - Privat - Leben zu "entsprächen" !
... "und" insofern sei ich also der Meinung ...
... "daß" Smart - City - functioniere !
... "wir'spielen" !