.....Sind ebenso "unwirksam wie die Patriot", wenn das "Radar unterflogen" wird!.....S400 Systeme...
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Sind ebenso "unwirksam wie die Patriot", wenn das "Radar unterflogen" wird!.....S400 Systeme...
.....Sind ebenso "unwirksam wie die Patriot", wenn das "Radar unterflogen" wird!.....
meint plotin
.....Diesen "Eindruck" kann Ich nicht "bestätigen" denn, dass "russische Raumfahrtprogramm" z.B. genoss und genießt immer noch"höchstes" Ansehen!....man sagt ihnen im Westen immer nach sie könnten korrekt nicht einmal rechte und linke Schuhe produzieren,
.....Über "Jahre war die U2 auch unerreichbar" für die russische Luftabwehr. Erst die "S75 ermöglichte" Abschüsse in solch großen Höhen!.....Man erinnere sich an das U2 Spionageflugzeug, Gary Powers ist damals unerhörte 20 Kilometer hoch geflogen, und man hat es für unerreichbar gehalten
.....Darüber "streiten" sich die Geister! Wahr ist, der "T34" war in seiner "Machart, Ausführung und Handhabung" ein recht "simples Gerät" und so "schnell und in großer Stückzahl" produzierbar. Das selbe "gilt" übrigens auch für das "AK47"!.....T34, der war besser/ effizienter als alle westlichen Panzer
.....Diesen "Eindruck" kann Ich nicht "bestätigen" denn, dass "russische Raumfahrtprogramm" z.B. genoss und genießt immer noch"höchstes" Ansehen!....
....Darüber "streiten" sich die Geister! Wahr ist, der "T34" war in seiner "Machart, Ausführung und Handhabung" ein recht "simples Gerät" und so "schnell und in großer Stückzahl" produzierbar. Das selbe "gilt" übrigens auch für das "AK47"!.....
.....Sind ebenso "unwirksam wie die Patriot", wenn das "Radar unterflogen" wird!.....
meint plotin