I
icul8r
Guest
AW: ..sie predigen Wasser und trinken Wein
dabei dieses geheuchelte "ich bin der beste gutmensch-gehabe"
it*s so digusting
dabei dieses geheuchelte "ich bin der beste gutmensch-gehabe"
it*s so digusting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wupps wo geht denn das...muss direkt mal suchen...icul8r, hab dich jetzt auf ignore, kanst dir ersparen mir zu schreiben.
seit dem Zusammenbruch der Mauer in Deutschland hat sich die Spendenbereitschaft der Menschen grundlegend verändert. Früher war es in unserem reichen Westdeutschland üblich, wenigstens zweimal im Jahr Pakete mit Kleinigkeiten an unsere ostdeutschen Verwandten zu schicken: mit Kaffee, Bananen, gehobene Literatur... nun ist die Mauer weg, wir mußten die vielen gottlosen Atheisten bei uns aufnehmen, was die katholische Nächstenliebe unter der zunehmenden Kleingeistigkeit unter sich erstickt hat...
Der Rote Baron
Ei Kuh lachter,nixfürungut rg, habdichlieb, aber mir ist schier unglaublich* und nicht nachvollziehbar ,
a; wie sehr du schwafelei liebst
b; wie oft du selbes thema/prinzip noch ausmalen willst
c; ob du jemals deinen spiegel im labyrinth "austricksen" kannst
(echt , wo ausgang draufsteht, gehts wirklich auch raus, kein witz,
mag kirche und co auch was anderes erzählen...)
versuch doch einfach mal in aller unschuld...und ohne sünd im sinn
*(stimmt nicht wirklich, glaub gerechterweise alles/nichts)
du zitierst deine ma recht häufig...
mein eindruck ist, das deine mutter ihre prägung 1:1 unreflektiert an dich übergeben hat und du immer noch mit einer recht unnützen überprüfung
ihrer(incl. familien) prägung beschäftigt bist (übrigens 99% klassiker)befrei dich von den prägungen deiner familie um wirklich frei entscheiden/denken zu können(auch für .......(Gott))
und nebenbei, vielen dank, für im ergebniss entgegengebrachte achtung....
habdicheigentlichgern...(aberdukannstnerveneinfachunglaublich)
Ei Kuh lachter,
Warum meinst Du denn, dass ich überhaupt raus will? Mittendrin zu sein ist doch viel schöner!
mittendrin ist nicht dabei
Das freut mich aber dass Du Deinen Eindruck ausdrückst und jetzt?
Was hast Du damit zu meinem Ziel beigetragen?
rg
Wie viele Kinder in der Welt leiden Not an Ernährung und Gesundheit?!
Die Feierlichkeiten am Palm-Sonntag (Sonntag vor Ostern) sind dem Einzug Jesu
in Jerusalem gewidmet.
Die Fernsehübertragung aus Rom zeigt schon allein an den Gewändern in welchem
Überfluss die Kirche lebt.
Ob Jesus dem zugestimmt hätte???
Selbst wenn diese Bekleidung von Spenden kommt, sollte die Kirche wesentlich bescheidener leben
und den richtigen Weg für sinnvolle Spenden aufzeigen.
Dieser Prunk tut sicher auch dem Auge Gottes weh.
Gott liebt die Menschen, doch nicht um der Gaderobe willen!?
Wie vielen Kindern könnte davon eine warme Mahlzeit und ein gesundes Getränk gereicht werden?
Von Medizin gar nicht erst zu sprechen.
....
Dem Auge Gottes tut übrigens ein Scheißdreck weh. Es gibt genügend Gründe, warum man Armen helfen sollte, dazu braucht es keinen Jesus und keinen Gott. Außerdem gibt es weiß Gott (haha) bessere Gründe gegen die Kirche zu sein, als ihre Dekadenz, wie etwa ihre Scheinheiligkeit und die wirklich schlechte Lehre, die sie verbreitet.
Aber warum gibt es dann immer noch so viele kirchen-gläubige Katholiken ???
Meine Vermutung:
Selbst wenn nach dem längst überfälligen Exitus des noch amtierenden bi-gotten unfehlbar dogmatischen Cäsaren-Papisten eine Vogelscheuche als Nachfolger zum Papst gewählt werden würde, würden die gläubigen katholischen dieser Vogelscheuche gehorsam folgen ...
Aber hoffentlich irre ich (mich) ...