• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

servus ezzosDIARY

Majanna

Tschuldigung, hatte mich vertippt: Rudhi natürlich! Ich bin Majanna. Und ich rauche das Zeux auch.

Werbung:
ach wie gut, daß niemand weiß

...das mein stielzchen rumpel heißt...

...ich bins auch nicht. außerdem würde man das an der schreibweise sofort erkennen; oder jedenfalls nach einer weile. auch hinter worten oder buchstaben kann man sich schlecht verstecken, wenn die anderen die schreibart/-weise der person kennen.

oder vielleicht, wenn man ein schreibgenie mit schizo-ezzo-phrenen anlagen hat????

****war jetzt net bös gemeint*** mann/frau sollte ja nach allem den humor net verlieren, gelle?:rolleyes:

Hallo, Rudhi (hihi)

Ich bin Du, weißt Du das nicht mehr? Hatten wir doch beim letzten Turn ausgenmacht.
Oder bin ich Alzii? Und Du bist wirklich Gisbert?

Wer weiß?

Jedenfalls ist mein Notar Ezzo.

tschü

"Telefonterror" ist eine üble Sache ... :confused:

aber die User

Binchen
majanna
lacuna777
zakynthia

waren hier doch ganz brav.
Natürlich, man denkt sich seinen Teil, aber was solls, wenn es nicht so schmerzhaft plump gemacht ist, wie bei callido oder dem Holzfachmann. Und wenn sie auch noch PNs beantworten ...

Leider hat Ezzo seine Nicks nicht im Griff, es werden mit der Zeit immer mehr. Da leidet das Gefüge des Forums und die Beiträge werden immer kürzer - obwohl, bei den Vieren hatte ich bis jetzt nichts auszusetzen.

Bin (chen) gepannt, welche als Nächstes auftauchen.
cu

ich glaubs ja wohl nicht

also grüss gott miteinander!
watt is los?
wer ich schon wieder für ezzo gehalten?

wer weiss rat?:D

servus e... w... hmm ne binchen immer noch:p

Frechheit, Unverschämtheit,

ihr habt mich vergessen, ich will auch eine Intrige haben....heeehh so geht das nicht, könnte mich auch mal jemand für ezzo halten???? Mann so ein pech, einfach nicht gut genug ist man hier, grins.

Liebe Grüße Ihr Schlingel, bis denne Eure Andi

Werbung:
Zurück
Oben