• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

Werbung:
AW: Separation

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,
dass es wirklich so ist.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Was so nicht ganz stimmt,
denn eigentlich fehlt mir nichts -
nur mein Instinkt rebelliert.
Ja, durchaus gewohnheitsmäßig.

Ha, lustig.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Lieben, das hier ist Dichtung.

Nichts von dem was hier steht, ist ein konkreter Bezugpunkt zu meinem realen Dasein, sondern Lyrik.

In Wirklichkeit gibt es aerial genauso wenig, wie gestern oder heute.
Doch die Liebe, die gibt es und zwar für alle von uns und zu jeder Zeit. :) Und die leuchtenden Augen sind natürlich genauso wahr, allerdings nicht erst seit gestern. Pour vous, A. :kuesse:

Nichts von dem was hier steht, ist ein konkreter Bezugpunkt zu meinem realen Dasein, sondern Lyrik.

Doch die Liebe, die gibt es und zwar für alle von uns und zu jeder Zeit. :) Und die leuchtenden Augen sind natürlich genauso wahr, allerdings nicht erst seit gestern. Pour vous, A. :kuesse:

Und für leuchtende Augen kann vieles ursächlich sein. :)

:) Bist du vielleicht Svensgars Schwester? Ein bischen jung, oder?

Das Wunder ist geschehen und in mich gekrochen. Eine Flamme. Zündend und warm, generiert ein Feuer, nicht verschlingend, sondern das Leben selbst.

Das Leben selbst ist nicht ein plumpes Verliebtheitsgefühl. Schon alleine deshalb, weil man weiß, dass die Hormone verrückt spielen.

seine Erwiderungen sind wie aus meinem Kopf gegriffen.

Ziehen sich nicht eher Gegensätze an? Wenn das Gegenüber das Gleiche denkt wie man selbst, kann man getrost auf ihn verzichten.

Und ich lausche und staune, möchte, dass es möglichst lange dauert, dieses Fest zwischen uns, weil ich erst heute wieder vor Glück geweint habe,

Wer wegen der Liebe vor Glück weint, ist umso härter getroffen, wenn´s aus ist. Außerdem sollte man den Verstand möglichst nicht ausschalten.

Wunderbar sanft kroch Ruhe in mich und während ich scheu lächelte, leuchteten seine Augen auf.

Jaja, der große Held und das scheue Reh.

Werbung:

Ich fürchte, du hast gerade keine Ahnung was ich damit sagen wollte, aber das
ist ja auch egal. :D

Musst Du nicht fürchten.
Ist doch völlig normal,
dass Du Deins erlebst und ich meins.
Ich hab halt einfach schon zu oft erlebt,
dass jeder Lebensfunke in mir
brainal/mental abgegriffen
und brachial ausgeschlachtet wurde.
Sonst wär hiesiger Instinkt
ja auch längst nicht so auf Zack.

Würd mich darum umso mehr freuen,
wenn das, was Du schreibst,
wirklich so wäre.
Nur ... warum schreibst Du es hier?
Ich würde in solcher Situation
meine Liebe eher schützen wollen.
Die Frage ist durchaus berechtigt, oder?

:winken3:

Zurück
Oben