• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

AW: Separation

Kurze Wartezeit mit 'echter Liebe' überbrücken?
Auf die Idee muss mensch erstmal kommen.
Kommt er wahrscheinlich nur,
wenn ihm Fühlen - wie auch immer - Selbstzweck bedeutet.
Sag ich doch: es stinkt verdammt nach Boarderline.

dazu muß ich dann doch noch was schreiben. ich meinte meinen aufenthalt hier im forum, der hatte den sinn mir eine reale wartezeit kurzweiliger zu gestalten, damit meine ich überhaupt nicht die gefühle und ansonsten möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass man dichtung nicht mit autobiographie verwechseln soll, das sind zwei verschiedene paar schuhe. wenn schreibende eine geschichte über mord, romeo und julia oder gruppensex festhalten, dann bedeutet es nicht zwingend, dass sie irgendwas davon real erlebt haben.
obwohl dieser hinweis ein wenig müßig wird, du scheinst ihn lieber zu ignorieren. ;) aber ich habe es wenigstens noch einmal versucht. :D
 
Werbung:
AW: Separation


Wie auch immer. Ich war immer ehrlich, habe Dir nichts vorgemacht und auch nichts versprochen.

Rückblickend betrachtet, hast Du hier 134 Beiträge geschrieben. Der überwiegende Großteil davon beinhaltete sehr informative, lesenswerte und bedenkenswerte Inhalte. Dafür sage ich herzlichen Dank!

:buch:
 
AW: Separation

Ich gestatte meinem Leben etwas weniger Nichtigkeit. ;)

Wenn du es so willst, dann ist ist es für dich auch so. Ich lege der Kommunikation keine Schranken auf und ziehe keine fixe Grenzen zwischen realer und virtueller Welt, das ließ mich viele Reisen unternehmen und ebenso oft wurde ich schon besucht und manche Begegnungen waren weniger bemerkenswert, andere hingegen offenbarten sich als in der Realität für ebenso wunderbar, wie sie es vorher virtuell waren und sogar eine Lebensfreundschaft fand ich auf diesem Wege. :)

Warum sich manche verstecken wollen, verstehe ich ohnehin nicht, aber sie sollen es von mir aus gerne tun, ich werde sie garantiert nicht suchen, es interessiert mich einfach nicht mehr. :)

Was verstehst du daran nicht? Du schreibst doch auch nicht unter deinem Klarnamen hier. Jeder der in einem Internetforum dieser Art schreibt, ist anonym unterwegs. Auch du. Und sicher hat das Gründe. Meinetwegen individuelle. Warum bist du denn hier? Um Freundschaften fürs Leben zu schließen? Dann frage ich mich, wieso du nicht raus gehst, dich mit realen Menschen unterhältst und dort Freunde suchst. So ein Unsinn. Du machst dir etwas vor.
 
AW: Separation

ich bin immer wieder über die schlußfolgerungen überrascht, die sich in den köpfen ergeben......:D

ich habe mit etlichen usern pn getauscht - mit manchen ergibt sich darüberhinaus ein engerer kontakt.......

mit wem - dazu werde ich nichts näheres mitteilen......ich wahre die privatspähre meiner mitmenschen......


;)

Seltsam. Wenn doch hier jeder jeden kennt und miteinander telefoniert wird, verstehe ich diese Geheimniskrämerei nicht. Die Wahrheit ist doch, dass hier im Netz herumgefuchtelt wird, weil kein interessantes eigenes Leben existiert.
 
AW: Separation

Meine Lieben, das hier ist Dichtung.

Nichts von dem was hier steht, ist ein konkreter Bezugpunkt zu meinem realen Dasein, sondern Lyrik.

In Wirklichkeit gibt es aerial genauso wenig, wie gestern oder heute.
Doch die Liebe, die gibt es und zwar für alle von uns und zu jeder Zeit. :) Und die leuchtenden Augen sind natürlich genauso wahr, allerdings nicht erst seit gestern. Pour vous, A. :kuesse:

Wo soll das Dichtung sein?

Ist schon klar, dass es ich nicht gibt. Soviel zum Versteckspiel der Forumsbenutzer.
 
Werbung:
Zurück
Oben