• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

Werbung:
AW: Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

b genauso gut, wie am kiessee.

a würden Sie als frau allein im verwilderten kiessee baden?

B: Als attraktive Frau ist man niemals wirklich allein. Das sollten Sie eigentlich wissen.
A: Wohin fahren Sie in diesem Jahr in den Sommerurlaub?

B: Als attraktive Frau ist man niemals wirklich allein. Das sollten Sie eigentlich wissen.
A: Wohin fahren Sie in diesem Jahr in den Sommerurlaub?
A: In die Etoschapfanne. Dort genieße ich die Gemüsepfanne.
B: Sind Sie auch gegen Massentierhaltung? Was ist ein Massentier?

A: In die Etoschapfanne. Dort genieße ich die Gemüsepfanne.
B: Sind Sie auch gegen Massentierhaltung? Was ist ein Massentier?

A: In den Düsseldorfer Messehallen findet in diesen Tagen ein Experiment zur Massentierhaltung statt. Ich unterstütze diese Maßnahme, weil seit dem Duisburger Love Parade-Desaster noch massig Fragen offen sind.
B: Was halten Sie von den Ergüssen von Pfarrer Kneipp?

A: In den Düsseldorfer Messehallen findet in diesen Tagen ein Experiment zur Massentierhaltung statt. Ich unterstütze diese Maßnahme, weil seit dem Duisburger Love Parade-Desaster noch massig Fragen offen sind.
B: Was halten Sie von den Ergüssen von Pfarrer Kneipp?

A: Wegen dieser plötzlichen Ergüsse ist Pfarrer Kneipp nie zum Domkapitular befördert worden.
B: Ich schlage Ihnen folgenden Deal vor: Sie zeigen mir Ihre Uhr, und ich sage Ihnen, wie spät es ist.

A: Wegen dieser plötzlichen Ergüsse ist Pfarrer Kneipp nie zum Domkapitular befördert worden.
B: Ich schlage Ihnen folgenden Deal vor: Sie zeigen mir Ihre Uhr, und ich sage Ihnen, wie spät es ist.

a Großartig.

b Kneipps Ergüsse waren nie plötzlich, sondern wohl überlegt.
Sind Sie denkfaul?

A: Wer mit der Zeit Geschäfte macht, dem traue ich allerlei zu.
B: Schenkst du gerne?

Werbung:
Zurück
Oben