• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

AW: Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

B: Gut, dass sie fragen. Eben war sie noch da.
A: Man sah Sie als Animateur beim Topfschlagen. Wollen Sie sich jetzt zum Raufbold entwickeln?

A: Das müssen Sie verwechseln. Ich war als Eintänzer in einer Fischbratküche tätig. Daher auch meine Vorliebe für seltsame Gerüche.
B: Sie sind so heiser. Haben Sie bei der letzten Wahl Ihre Stimme abgegeben?

Werbung:

A: Das müssen Sie verwechseln. Ich war als Eintänzer in einer Fischbratküche tätig. Daher auch meine Vorliebe für seltsame Gerüche.
B: Sie sind so heiser. Haben Sie bei der letzten Wahl Ihre Stimme abgegeben?

A nein, ich habe sie einem überehrgeizigen Musiker überlassen.
B Singen Sie?

A nein, ich habe sie einem überehrgeizigen Musiker überlassen.
B Singen Sie?

A: Mit Ihnen würde ich gern ein Duell, nein, natürlich ein D u e t t, aussingen.
B: Wann sind Sie in der Schule zum ersten Mal sitzen geblieben und wie hat ihr gesetzlicher Vormund darauf reagiert?

A: Mit Ihnen würde ich gern ein Duell, nein, natürlich ein D u e t t, aussingen.
B: Wann sind Sie in der Schule zum ersten Mal sitzen geblieben und wie hat ihr gesetzlicher Vormund darauf reagiert?

A: In Untertertia, aber ungerechter Weise. Mein Vormund hat mich in ein Siechenheim geschickt; vielleicht hat er mich auch nur heimgeschickt.
B: Machen Sie vor jedem Weibchen Männchen?

A: In Untertertia, aber ungerechter Weise. Mein Vormund hat mich in ein Siechenheim geschickt; vielleicht hat er mich auch nur heimgeschickt.
B: Machen Sie vor jedem Weibchen Männchen?

A: Reflexe kann ich nicht unterdrücken.
B: Was ist an "Ulkus" eigentlich ulkig?

A: Reflexe kann ich nicht unterdrücken.
B: Was ist an "Ulkus" eigentlich ulkig?

B: Es gibt ein "ulcus ridens". Dieses Geschür bricht immer dann auf, wenn sein Wirt in Gelächter ausbricht.
A: Sind Sie auch so einer, der Mitgift Rauschgift vorgezogen hat?

B: Es gibt ein "ulcus ridens". Dieses Geschür bricht immer dann auf, wenn sein Wirt in Gelächter ausbricht.
A: Sind Sie auch so einer, der Mitgift Rauschgift vorgezogen hat?
B: Wer niemals einen Rausch gehabt ....
A: Kennen Sie Dr. Ops? Und wissen Sie auch, woran er gestorben ist?

B Er wurde gebissen von seinem Mops (beim Schlafen in die Kehle).
A Haben Sie auch Möpse?

B: Gern und in beiden Händen. Sehr interessant übrigens, dass Sie einen weiteren Dr.Ops kennen (dem von einem Mops beim Schlafen in die Kehle gebissen wurde). Der mir bekannte Dr. Ops wurde gelutscht.
A: Helfen Sie mir bitte. Ich las kürzlich von einem Bustier. Wie habe ich diese Tiergattung einzuordnen? Fahren die Bustiere auch mit der Bahn?

Werbung:

B: Gern und in beiden Händen. Sehr interessant übrigens, dass Sie einen weiteren Dr.Ops kennen (dem von einem Mops beim Schlafen in die Kehle gebissen wurde). Der mir bekannte Dr. Ops wurde gelutscht.
A: Helfen Sie mir bitte. Ich las kürzlich von einem Bustier. Wie habe ich diese Tiergattung einzuordnen? Fahren die Bustiere auch mit der Bahn?

B Scheinbar war Ihr Dr. Ops eine Perle. Das soll es geben.
A Nein, Bustiere beißen nicht. Sie können also fahren! Haben Sie Reisefieber?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben