• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seelenwanderung nach dem Tod.

Hansnop

New Member

Ich habe gehört in einer Zugfahrt, dass die Seele, mit Lichtgeschwindigkeit, zur Mutterseele Energiejhaseela (Energyjhesoula), nach dem Tod, zurückkehrt.

Die Energiejhaseela soll sehr viel Energie, Kraft und intelligentes Potenzial:blume2: haben, sodass sie die kleinsten Teilungen bis zu den größten Körper, Planeten und Stern bauen und bewegen kann. Sie soll alles Leben erzeugen und antreiben. Selber soll, aber paradoxerweise die Energiejhaseela so klein sein, dass sie keine Materie besitzt, sondern nur Energie und Information besteht.

Weiß hier im Forum jemand über Energiejhaseela.

Werbung:
AW: Seelenwanderung nach dem Tod.

Ich habe gehört in einer Zugfahrt, dass die Seele, mit Lichtgeschwindigkeit, zur Mutterseele Energiejhaseela (Energyjhesoula), nach dem Tod, zurückkehrt.

Die Energiejhaseela soll sehr viel Energie, Kraft und intelligentes Potenzial:blume2: haben, sodass sie die kleinsten Teilungen bis zu den größten Körper, Planeten und Stern bauen und bewegen kann. Sie soll alles Leben erzeugen und antreiben. Selber soll, aber paradoxerweise die Energiejhaseela so klein sein, dass sie keine Materie besitzt, sondern nur Energie und Information besteht.

Weiß hier im Forum jemand über Energiejhaseela.

Ein Jenseitsglauben mehr:heilig:

Werbung:
AW: Seelenwanderung nach dem Tod.

Ich habe gehört in einer Zugfahrt, ........

....dieser Zug muss ja ziemlich "abgefahren" gewesen sein,....ich spring mal schnell auf..... :D

Ganz im Ernst: Man bedenke bitte zu den bisherigen Antworten, dass es zum Thema keine seriös vergleichende Begriffsdefinition geben kann, weil eben die Seele mit dem Tod in keiner tatsächlichen Relation steht, weder 'nach' dem Tod noch 'vor' dem Tod.

Aber falls ausnahmsweise in vorgegebener Kunstform doch, müsste man eine solche Steuerung der Seele dann nicht erst (durch Hypnose = Hyper-notice-sensitivity) erfinden und dieses Experiment mit einem Zombie als "Testpuppe Dummy“ durchführen ? :D

Wer weiß, vielleicht ist dies schon längst Realität und keiner - außer den Göttern und Spöttern - hat 'ne Ahnung nicht?

Bernies Sage

Zurück
Oben