• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seehofer, weiter so!

AW: Seehofer, weiter so!

2020 greift auch die im Grundgesetz aufgenommene Schuldenbremse, ein ausgeglichener Haushalt hat dann grundgesetzcharakter haben.
Eine Verlängerung des Länderausgleichs wird es nicht geben. Die Geberländer werden dies verhindern. Für Berlin bedeuret das, daß es 25 % seines derzeitigen Haushalts einpsaren muss. Dann ist es vorbei mit Wählergeschenken.

Ende des Jahrzehnts wird niemand über solche Peanuts reden, wenn die Bayerisch-Österreichischen Truppen (Süd-Euro) gegen die Preussische Armee (Nord-Euro) antreten, im europaweiten Euro-Bürgerkrieg...

Werbung:

Ende des Jahrzehnts wird niemand über solche Peanuts reden, wenn die Bayerisch-Österreichischen Truppen (Süd-Euro) gegen die Preussische Armee (Nord-Euro) antreten, im europaweiten Euro-Bürgerkrieg...

:ironie: Und was wird mit den spanischen, italienischen und französischen Truppen sein ...:dontknow:

Heureka - wie tröstlich, daß wenigstens die französische Armee über Atom-Waffen verfügt ...., :ironie: soll ich im Auftrag von Hollande mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Und was wird mit den spanischen, italienischen und französischen Truppen sein ...:dontknow:

Kommt auf's Weltklima an... der Trend geht eindeutig in Richtung Seestreitkräfte...

Heureka - wie tröstlich, daß wenigstens die französische Armee über Atom-Waffen verfügt ...., :ironie: soll ich im Auftrag von Hollande mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Na, die Bayern werden schon nicht den Kopf in den Beton stecken wie der Vogel Strauß. Wer weiß, was die CSU so alles geerbt hat...

1. Kommt auf's Weltklima an... der Trend geht eindeutig in Richtung Seestreitkräfte...

2. Na, die Bayern werden schon nicht den Kopf in den Beton stecken wie der Vogel Strauß. Wer weiß, was die CSU so alles geerbt hat...

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort diesem stroh-dummen Bundeskriegsminister Thomas de Maizière und seinem obersten Flotten-Admiral erzählen ....:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Ja ja, der :ironie: politische Über-Vater der ChristlichStrohdummenUnion schaut aus dem Himmel bestimmt zu ....:lachen::lachen::lachen:

Solifarität bedeutet nicht nur, daß die einen bezahlen. Sie bedeutet auch, daß die Nehmerländer alle Anstrengungen unternehmen, um ihr Defizit auszugleichen. Dies ist nicht in ausreichendem Maß erkennbar. Es ist ein Missbrauch der Solidarität anderer.
2019 endet der Ausgleich ohnehin sowie der Soli. Dann werden diese Länder selbst zurecht kommen müssen, so oder so. Pech gehabt, wenn sie bis dahin nicht gelernt haben, mit dem Geld auszukommen, das sie selbst erwirtschaften.

:ironie: Wie recht du doch hast!
Sie werden dann nicht nur ihr Defizit in den Ausgaben, sondern auch in den Einnahmen (Lohn, Rente)
ausgleichen.
Eine Hilfe ist es dann auch, wenn sie (auch die östlichen Bundesländer) ihren Solibeitrag einstellen = beenden.
Ja, ja und sie werden dann mit dem auskommen, was sie erwirtschaften können. Es sind doch genug Betriebe
für einen Appel und 'n Ei verkauft worden, um die Produktion dann still zu legen.
So, - alle Menschen sind gleich - , oder ähnlich steht es doch in der Verfassung.

:ironie: Wie recht du doch hast!
Sie werden dann nicht nur ihr Defizit in den Ausgaben, sondern auch in den Einnahmen (Lohn, Rente)
ausgleichen.
Eine Hilfe ist es dann auch, wenn sie (auch die östlichen Bundesländer) ihren Solibeitrag einstellen = beenden.
Ja, ja und sie werden dann mit dem auskommen, was sie erwirtschaften können. Es sind doch genug Betriebe
für einen Appel und 'n Ei verkauft worden, um die Produktion dann still zu legen.
So, - alle Menschen sind gleich - , oder ähnlich steht es doch in der Verfassung.
Du irrst. Die Verfassung sagt, daß alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind. Im realen Leben sind alle Menschen gleichwertig, aber nicht gleich, wäre ja auch schlimm.
Berlin war schon immer ein Faß ohne Boden, vor der Wende und nach der Wende. Es wird beendet werden.

Werbung:

Bis spätestens zum Herbst 2013 ....:lachen::lachen::lachen:

Du meinst, nach der nächsten Wahl kommt die SPD dran ?
Ich erinnere mich -sie stand für Hartz IV, Senkung des Spitzensteuersatzes,Steuerbefreiung für Veräusserungsgewinne bei Unternehmensverkauf und Bruch des Maastrichtvertrags Das scheint dir zu gefallen. Als Unternehmer kann man das begrüßen.

Zurück
Oben