Anideos
Well-Known Member
Vielleicht ist das oder dies nur eine Scheindemokratie,denk ich mal
Das hab ich auch schon mal gedacht.
Hand in Hand unterwegs in Phantasien... wie romantisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das oder dies nur eine Scheindemokratie,denk ich mal
Das hab ich auch schon mal gedacht.
Hand in Hand unterwegs in Phantasien... wie romantisch.
Nix Aufstieg, den Ausstieg von der Atomenergie hat sie rückgängig gemacht, um kurz darauf wieder den Ausstieg vom Ausstieg zu vollziehen. Dadurch hat sie auf Kosten des Steuerzahlers horrende Summen an Entschädigungen für die Atomkonzerne möglich gemacht. Sie hat mithilfe Rößlers die deutsche Solarindustrie ruiniert, zugunsten der Braukohle. Sie hat sich verbogen, je nachdem, mit wem sie koaliert hat, über Jahrzehnte hinweg.Apropos Schmarotzerpartei: die FDP hat maßgeblich zum Aufstieg dieses Landes beigetragen. Auch wenn sie immer nur Partner größerer Parteien war.
Das Romantische oder die PhantasieDas hört wohl nie auf!
Mann/Frau könnte es auch sch...ern nennen!Nix Aufstieg, den Ausstieg von der Atomenergie hat sie rückgängig gemacht, um kurz darauf wieder den Ausstieg vom Ausstieg zu vollziehen. Dadurch hat sie auf Kosten des Steuerzahlers horrende Summen an Entschädigungen für die Atomkonzerne möglich gemacht. Sie hat mithilfe Rößlers die deutsche Solarindustrie ruiniert, zugunsten der Braukohle. Sie hat sich verbogen, je nachdem, mit wem sie koaliert hat, über Jahrzehnte hinweg.
Nix Aufstieg, den Ausstieg von der Atomenergie hat sie rückgängig gemacht, um kurz darauf wieder den Ausstieg vom Ausstieg zu vollziehen. Dadurch hat sie auf Kosten des Steuerzahlers horrende Summen an Entschädigungen für die Atomkonzerne möglich gemacht. Sie hat mithilfe Rößlers die deutsche Solarindustrie ruiniert, zugunsten der Braukohle. Sie hat sich verbogen, je nachdem, mit wem sie koaliert hat, über Jahrzehnte hinweg.
Wie wäre mein alter Vorschlag vom Frühjahr.
Einfach eine Koalition "aus allen".
Die AllA Koalition. "Alle gegen AfD."
Wir wollen nur Putin einen Strich durch die Rechnung machen. Bei uns funktioniert es nicht so einfach, wie in den USA.Wie wäre mein alter Vorschlag vom Frühjahr.
Einfach eine Koalition "aus allen".
Die AllA Koalition. "Alle gegen AfD."
Wäre es so, würde die Bürger dagegen Sturm laufen. Offenbar ist es also nicht leicht zu erkennen.Die undemokratischen Eigenschaften von Regierungssystemen, die sich selbst stolz als "moderne Demokratie" bezeichnen, sind für jeden leicht zu erkennen.