• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Werbung:
Apropos Schmarotzerpartei: die FDP hat maßgeblich zum Aufstieg dieses Landes beigetragen. Auch wenn sie immer nur Partner größerer Parteien war.
Nix Aufstieg, den Ausstieg von der Atomenergie hat sie rückgängig gemacht, um kurz darauf wieder den Ausstieg vom Ausstieg zu vollziehen. Dadurch hat sie auf Kosten des Steuerzahlers horrende Summen an Entschädigungen für die Atomkonzerne möglich gemacht. Sie hat mithilfe Rößlers die deutsche Solarindustrie ruiniert, zugunsten der Braukohle. Sie hat sich verbogen, je nachdem, mit wem sie koaliert hat, über Jahrzehnte hinweg.

Nix Aufstieg, den Ausstieg von der Atomenergie hat sie rückgängig gemacht, um kurz darauf wieder den Ausstieg vom Ausstieg zu vollziehen. Dadurch hat sie auf Kosten des Steuerzahlers horrende Summen an Entschädigungen für die Atomkonzerne möglich gemacht. Sie hat mithilfe Rößlers die deutsche Solarindustrie ruiniert, zugunsten der Braukohle. Sie hat sich verbogen, je nachdem, mit wem sie koaliert hat, über Jahrzehnte hinweg.
Mann/Frau könnte es auch sch...ern nennen!
Wir wollen doch kein Galgenmännchen bauen:ironie:

Dieses Sich-Verbiegen macht sie heute nicht mehr, wie sie soeben eindrucksvoll bewiesen hat.

Du findest in der Geschichte jeder Partei dunkle Flecken. Ich finde die FDP recht passabel. SPD und Grüne haben schon mehr Mist gebaut, wie ich finde. Und Die Linke ist mir zu populistisch und zu russlandfreundlich.

Wenn es zu Neuwahlen kommt, werde ich die FDP wieder wählen. :)

Wie wäre mein alter Vorschlag vom Frühjahr.
Einfach eine Koalition "aus allen".
Die AllA Koalition. "Alle gegen AfD."

Wie wäre mein alter Vorschlag vom Frühjahr.
Einfach eine Koalition "aus allen".
Die AllA Koalition. "Alle gegen AfD."

Überschätz' mal deine moderne NSDAP nicht. Sicherlich ist sie wie Hundescheiße am Schuh, aber zuvorderst muss dieses Land wieder eine Regierung und Opposition bekommen, die dem Willen der Wählerschaft entspricht. Wenn wir das hinbekommen, wird die AfD sowieso obsolet sein.

Werbung:
Zurück
Oben