Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friedenspreis?
Täte es nicht auch ein Zopf-Preis?
auf Dauer fürchte ich, wird allerdings das eigentliche Thema davon "aufgefressen".
Ihr zwei Damen macht mir wirklich Freude. [...]
Widerspruch: Findet im "Dienst" statt und wird vom Steuerzahler finanziertDer Schülerstreik ist bei weitestem die unsinnigste Freizeitaktivität 2019!
Lieber Bernd, mir gehen eher die Hetzereien auf den Keks. Das kommt bei dem einen oder anderen, der selbst Kinder hat, recht verkniffen an.Ihr zwei Damen macht mir wirklich Freude.
Mal Hand aufs Herz. Ihr empfindet wirklich keinerlei inneren Zweifel oder Widerspruch, wenn ihr die Geschichte von Greta im Fernseher seht? Lest, dass sie von einer PR Agentur gefördert wurde und nun als 16-jährige vor der UN-Klimakonferenz sprechen darf? Können das euere Enkel auch? Ist diese Mediengeschichte wirklich nicht zu verstehen? Ist die Geschichte mit dem CO2 und dem Klima wirklich nicht verständlich? Gibt es irgendwas, was der Fernseher sagt, dem ihr beiden gegenüber skeptisch seid?
Streik in der Freizeit, ist ja auch eher kein wirklicher Streik.Widerspruch: Findet im "Dienst" statt und wird vom Steuerzahler finanziert