• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpfung oder Evolution?

AW: Schöpfung und Evolution verlaufen parallel

wieso?wenn ellemaus sich doch stark aufregt,zeigt sie doch schwäche oder keine stärke ,weil ich dachte sie würde sich über nichts aufregen weil sie stark ist.also zeigt sie doch schwäche weil sie sich aufregt.stärke wäre es wenn sie sich nicht aufregt

Ansichtssache - in MEINEN Augen zeigt derjenige mehr Stärke, der zu seinen Emotionen steht! :)
Und sowieso halten nur starke Menschen starke Gefühle aus! :schnl:

Werbung:

wieso?wenn ellemaus sich doch stark aufregt,zeigt sie doch schwäche oder keine stärke ,weil ich dachte sie würde sich über nichts aufregen weil sie stark ist.also zeigt sie doch schwäche weil sie sich aufregt.stärke wäre es wenn sie sich nicht aufregt

Physikalische Entladungen verlaufen immer parallel, ein ausgeklügelte Strategie oder ein Geniestreich der Evolution. :D

Physikalische Entladungen verlaufen immer parallel, ein ausgeklügelte Strategie oder ein Geniestreich der Evolution. :D

aktion-reaktion nenne ich es kausal oder so:hase:könnte eine maus sein,
wer brauch eine ausgeklügelte strategie ein geniestreich?
napoleon vielleicht:dontknow:

aktion-reaktion nenne ich es kausal oder so:hase:könnte eine maus sein,
wer brauch eine ausgeklügelte strategie ein geniestreich?
napoleon vielleicht:dontknow:

Napoleon hatte auch keine Ladehemmungen. :D Der Geist ist ein Geniestreich der Evolution und ob Napoleon tiefen Geist besaß, glaube ich nicht. Die Geister die er rief, waren die Frauen und der Wein. So ein kleiner Wurzelpeter, nahm die Frauen als Fussabtreter. :D

Napoleon hatte auch keine Ladehemmungen. :D Der Geist ist ein Geniestreich der Evolution und ob Napoleon tiefen Geist besaß, glaube ich nicht. Die Geister die er rief, waren die Frauen und der Wein. So ein kleiner Wurzelpeter, nahm die Frauen als Fussabtreter. :D

er ahtte eine idee,aber ob die gut war:dontknow:jedenfalls starben menschen und das ergebnis sieht mann/frau heute.
und ob er(napoleon groß oder klein) war spielt keine rolle!
oder spielt grösse eine rolle:das fragt mann frau:katze3:
fussabtreter hat fast jeder und sie sind von nutzen:p

und ob er(napoleon groß oder klein) war spielt keine rolle!
oder spielt grösse eine rolle:das fragt mann frau:katze3:

"Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes" Aber bei so vielen Frauen kann es ja nicht ganz stimmen. :D Spielte das Geld (Macht und Ruhm) auch eine große Rolle.

Werbung:

solange sie sie dann noch aushalten,den sonst suchen sie ablenkung mit:buegeln:oder:maus:oder:bier:oder:guru:oder:fechten:usw

Wieviel man aushält, ist eben eine Frage der Stärke - aber es spricht ja auch nichts dagegen, wenn man Emotionen in Handlungen umsetzt - jedenfalls, wenn es keine destruktiven Handlungen sind. :)

Zurück
Oben