KANTIG
Well-Known Member
Wer stellt eigentlich das "3.Geschlecht" fest? Ein Arzt ...??Man kann sich aufregen oder es hinnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer stellt eigentlich das "3.Geschlecht" fest? Ein Arzt ...??Man kann sich aufregen oder es hinnehmen.
Ich schätze man selbst.Wer stellt eigentlich das "3.Geschlecht" fest? Ein Arzt ...??
Wenn ich auf einem Formular mein "Geschlecht" angeben muß, wirds ja schon kritisch. Zu Zwecken der Statisttik OK. Sind diese Daten für besondere Rechten und Pflichten von Bedeutung, dann gehören diese Vorschriften "aufgeblattelt".Fakt ist, das steht auf den Formularen so, es scheint wohl für eine ausreichende Zahl von Menschen ein Problem zu sein und es tut niemanden weh, wenn man jetzt drei Auswahlmöglichkeiten hat.
Ja,das wäre durchaus eine andere Möglichkeit. Am Ende sogar eine bessere.Wenn ich auf einem Formular mein "Geschlecht" angeben muß, wirds ja schon kritisch. Zu Zwecken der Statisttik OK. Sind diese Daten für besondere Rechten und Pflichten von Bedeutung, dann gehören diese Vorschriften "aufgeblattelt".
Das gefällt mir, wenn jemand für alte Verwaltungsvorschriften verantwortlich gemacht wird und sie nicht ändert, weil sie Vorgängern auch in den Kram gepaßt haben und sich niemand daran gestoßen hat.Ich finde das unerträglich und typisch Trump.
Die Frage der Staatsangehörigkeit sagt nichts über die Rechte der Staatsbürger aus. Siehe Israel: Wo dann der Ort und Abstammung entscheidend sind, welche Rechte zum Tragen kommen.Auf anderen Formularen, steht einfach nur: Staatsangehörigkeit.
Ich auch nicht. Es kommt allerdings zum Tragen, wenn ich den "Staat" wechsle und dort eben als Fremder eingestuft werde, der andere Rechte und Pflichten hat. Den Weltbürger wünsche ich mir auch .... Nur Fantasten tun so, als gäbe ihn bereits.Ich finde Staatsangehörigkeit als Frage nicht schlimm.