• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Ein Jubiläum ist ein Datum, bei dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird.
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Mitläufer sind Nullen die wenigstens einen Einser brauchen um sich hinter ihm einen Wert vorzumachen

:dreh: :schaf:
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Kann ein Hund noch Polizeihund werden, wenn er mal 'ne Wurst geklaut hat?
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Kann ein Hund noch Polizeihund werden, wenn er mal 'ne Wurst geklaut hat?
Bedingt, denke ich; er (der Hund) muss ein Geständnis bellen, das ein Vernehmungsbeamter als ein solches auffasst und dann natürlich jede Strafe mit reumütigem Hundeblick annehmen (jetzt hast Du mich doch tatsächlich zu einer titeluntreuen, unsarkastischen Antwort verführt).
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Das nenne ich Liebesentzug, wenn der Hund zu wenig Futter bekommt.
Geklaut wird doch meist aus Not heraus.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Bedingt, denke ich; er (der Hund) muss ein Geständnis bellen, das ein Vernehmungsbeamter als ein solches auffasst und dann natürlich jede Strafe mit reumütigem Hundeblick annehmen (jetzt hast Du mich doch tatsächlich zu einer titeluntreuen, unsarkastischen Antwort verführt).

Lieb' Zeili, ob titeltreu oder nicht: Deine Antwort trifft den Nagel aufs Haupt!
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Bitte keinen Alkohol am Steuer! Nur ein kleines Schlagloch, und man verschüttet alles!
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Wenn ich an den Rollstuhl gefesselt wäre,
müsste ich für meoine Worte nicht gerade stehen.
 
Zurück
Oben