Immerhin Konsequent. Seit mindestens 60 Beiträgen, immer der gleiche Still...
meint Anideos
.....Man will Sie schließlich nicht "überfordern"! Denn wie Sie sicher wissen, kann das in Ihren "alter" oft ungeahnte Folgen haben.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin Konsequent. Seit mindestens 60 Beiträgen, immer der gleiche Still...
meint Anideos
Konsequenz ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen von ziemlich hohem Alter. Ich glaube, da kann ich nicht mithalten........Man will Sie schließlich nicht "überfordern"! Denn wie Sie sicher wissen, kann das in Ihren "alter" oft ungeahnte Folgen haben.....
meint plotin
Frage an die deutschen Nationalisten:
Waren die Nibelungen Menschenlungen, Rindslungen, Schweinslungen oder andere Lungen ?
Neugierig Zeili
Es war ein erfundenes Volk; wenn es aber lustig und musikalisch "war", war die Erfindung gut,....."Es war wohl ein gar lustig und musikalisch Volk!" Zumindest wenn man "Wagner, Strauß oder Hebbel" glauben schenken kann oder will.....oder so!.....
meint plotin
Es war ein erfundenes Volk; wenn es aber lustig und musikalisch "war", war die Erfindung gut,
findet Zeili
Rein der Sache wegen (Nicandra war schon länger nicht mehr hier):AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend
Und was ist mit denen, die mehr als 2 Minuten *reden* ?