• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... was ist denn nun das Laute!? - er ist des L(i)ebens Flaute ...

:megaphon: :trommel: :weinen2:
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... wer sich zu Lebzeiten mit dem Tod befasst, muss deppressiv sein oder Mörder ... (oder beides) :pcwut:

:schnt: :schaf:
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... wer sich zu Lebzeiten mit dem Tod befasst, muss deppressiv sein oder Mörder ... (oder beides) :pcwut:

:schnt: :schaf:
Naja, wer etwas zu vererben und keine natürlichen Nachkommen bzw. andere Erben hat, kommt wohl nicht darum herum, sich mit dem (eigenen) Tod zu befassen.

Ich stimme Dir aber insofern zu, dass auch mir Leute bis zum 40. Lebensjahr, die sich - medizinisch unbegründet - öfters mit dem Tod befassen, suspekt sind.

Zeili
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Naja, wer etwas zu vererben und keine natürlichen Nachkommen bzw. andere Erben hat, kommt wohl nicht darum herum, sich mit dem (eigenen) Tod zu befassen.

...

Zeili
:engel2: ... wer seinen Besitz verschenkt zur Lebenszeit - vetreibt somanche Erben die vielleicht warten auf sein Sterben ... :fechten:

:schnl: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

:engel2: ... wer seinen Besitz verschenkt zur Lebenszeit - vetreibt somanche Erben die vielleicht warten auf sein Sterben ... :fechten:

:schnl: :schaf:
Ist - zugegeben - ein verbrieftes Recht, birgt aber die Gefahr, dass Du im Alter schon wegen kleiner handicaps in ein Heim musst; so ein Heim-Mensch muss man auch erst einmal sein. Wer damit rechnen darf, Dich zu beerben, pflegt Dich eventuell.

Ist aber alles eine sehr persönliche Entscheidung.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... wer gern persönlich wird, hat auch die Einsamkeit zur Freundin ...

:schnl: :engel1: :schaf:
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

"Komm', Herr Jesus Christ, in mein Haus und sei mein Gas, auf dass die Pflegeleitung mit dem Funken Hoffnung spasst..."

(aus dem Gebet eines Altenheimbewohners kurz vor der Erleuchtung)
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... wer in Ruhe sterben will, sollte sich rechtzeitig eine Giftkapsel besorgen ...

:mad: :alien: :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben