• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Die Vorschnellen

lieben, bevor sie kennen,
hassen, bevor sie kennen,
urteilen, bevor sie wissen,​

womöglich

wischen sie auch, bevor sie kacken,​

meint Zeili
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Manche Menschen werden von Tag zu Tag schöner
und sehen heute schon so aus wie nächste Woche.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Wenn die Amis weniger stark zunehmen würden, wäre das kein Problem...




die amis werden (auch) nicht unbedingt fett, weil sie zu viel essen - es ist das kohlenhydratzeug, dieser plastikfrass da drüben, das bläst die förmlich auf.

ich bin viel rumgekommen, in amiland wars das erstemal dass ich angst hatte, zu verhungern. ohne witz...man kann nix essen an der westküste ausser schokoriegel, was auch nicht lang geht, kannst dir denken.

der butter war eine mischung aus nivea creme und gips, der käse hat geleuchtet wie ein feuermelder, ein wahnsinn...
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

die amis werden (auch) nicht unbedingt fett, weil sie zu viel essen - es ist das kohlenhydratzeug, dieser plastikfrass da drüben, das bläst die förmlich auf.

ich bin viel rumgekommen, in amiland wars das erstemal dass ich angst hatte, zu verhungern. ohne witz...man kann nix essen an der westküste ausser schokoriegel, was auch nicht lang geht, kannst dir denken.

der butter war eine mischung aus nivea creme und gips, der käse hat geleuchtet wie ein feuermelder, ein wahnsinn...

Ich habe ein Zweitstudium in Princeton hinter mich gebracht und kann das bestätigen
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Ich habe ein Zweitstudium in Princeton hinter mich gebracht und kann das bestätigen




ich war nach 4 wochen gänzlich demoralisiert, fand dann gottlob in der market street (sf) einen tunesier, der thunfisch hatte in allen varianten, das dann immer gleich zum frühstück, mittags und abends auch.

bei den cable cars gabs dinger, die sahen aus wie brezen, betonung auf sahen...es war einfach nur zum trenzn, nie wieder...
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... wenn das Erleben nachlässt, fängt das Denken an ...

:weinen2: :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben