• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Wer Pflaumen nur mit Müh' entkernt,
auch niemals nicht Sarkasmus lernt.
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Ein Arzt, der mir meine Schmerzen nicht nimmt, ist genausowenig Wert, wie ein Russe, der nicht Schachspielen kann.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Es gibt keine gesunden Patienten,
nur solche, die noch nicht gründlich untersucht worden sind.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Ein Arzt kann erst heilen helfen, wenn ihn der Patient dabei unterstützt. :zauberer1
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

"Ärzte", die die Brüste von Frauen auspolstern, nennen sich gern "plastische Chirurgen". Dabei sind sie doch gar nicht aus Plastik.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Manch' Arzt braucht, von Pati:daisy:enten ausgesprochen, die Diagnose, damit er sagt: "Ja, so etwas ungefähr könnte es sein." Und dann gibt's Antibiotika, und/oder Schmerzmittel, oder/und Hustenpillen oder/und Psychopharmaka ...und/oder Überweisung zu (mindestens) einem seiner Arztspezln:D
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Manch' Arzt braucht, von Pati:daisy:enten ausgesprochen, die Diagnose, damit er sagt: "Ja, so etwas ungefähr könnte es sein." Und dann gibt's Antibiotika, und/oder Schmerzmittel, oder/und Hustenpillen oder/und Psychopharmaka ...und/oder Überweisung zu (mindestens) einem seiner Arztspezln:D

Ja ja, im deppenländischen Krankheits-System wird halt von der der sog. "Krankheit" pofit-iert, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des immer noch amtierenden Gesundheitsministers Bahr aus der FreienDummenPartei mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben