• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

1)Kann man mit einer Domina eine Partnerschaft haben ?

2)Kann sie sich vorstellen, dass eine Begegnung auf Augenhöhe am schönsten und dauerhaftesten ist ?

Zeili

Zu Frage Nr.1: Ich denke schon, dass das geht. Warum auch nicht?

Zu Frage Nr.2: Das müssen Sie eine Domina fragen, Herr Zeilinger.
Aber meine bescheidene Ansicht dazu ist: Beziehungen müssen nicht immer auf Augenhöhe geführt werden. Warum soll man Menschen, die nicht für Kontakt auf Augenhöhe begabt sind, das Recht auf eine Partnerschaft absprechen?
Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich, und somit können auch Beziehungen sehr unterschiedlich gestaltet werden.
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Zu Frage Nr.1: Ich denke schon, dass das geht. Warum auch nicht?

Zu Frage Nr.2: Das müssen Sie eine Domina fragen, Herr Zeilinger.
Aber meine bescheidene Ansicht dazu ist: Beziehungen müssen nicht immer auf Augenhöhe geführt werden. Warum soll man Menschen, die nicht für Kontakt auf Augenhöhe begabt sind, das Recht auf eine Partnerschaft absprechen?
Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich, und somit können auch Beziehungen sehr unterschiedlich gestaltet werden.
Wenn
A bestimmt und B kuscht oder
B bestimmt und A kuscht,​
geht das natürlich auch, aber meist nur kurze Zeit. Früher oder später wird sich der/die Kuschende fragen, warum immer er/sie kuschen soll.

Sadomasochisten und Herrschsüchtige können theoretisch auch zusammenleben - wahrscheinlich aber nur, weil sie Harmonie und Geborgenheit gar nie kennengelernt haben.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Anordnung:

Kot der nicht im Internet abgelassen wird,
ist unverzüglich per Post an die zuständige Datensammelstelle zu versenden.


:wc2:
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Wenn manche Leute halb so gut und nützlich wären wie eingebildet,
wären sie bereits wertvolle Mitglieder der Gesellschaft,​
meint Zeili
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... wer seine Träume umsetzt, zeigt Mut zum Aufwachen ...

:waesche1:
 
Werbung:
Zurück
Oben