• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

... der Flüchtling von heute, ist der Zerstörer von(m) Morgen ...

:geschenk: :autsch: :schaf:


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, kommt darauf an, wie er vom Gastland behandelt wird, wobei ich in erster Linie - und das nehme ich auch von Dir an - an die Todesangstflüchtlinge denke.
Schwer zu sagen - aber ''rechtbösgesagt'' ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen, bei denen man nicht auf Anhieb unterscheiden kann, ob das, was aus ihrem Mund kommt, zuvor die Luftröhre oder die Speiseröhre passiert hat.​
 
:homer: ... manche müssen eben - scheiben.
Weil sie vieles im Kopp haben, das woanders nicht raus kann ... :schaf:


https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
[ZITAT] Gegründet wurde der Verlag von dem ehemaligen Stuttgarter Polizisten Jochen Kopp. Nach eigenen Angaben verschickt der Verlag „zwischen 10.000 und 25.000 Bücher pro Tag“ und hat rund 60 Mitarbeiter.

Verlegt werden unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen“. [/ZITAT]​
 
Werbung:
...
Der Kopp Verlag ...​

Die Informationsindustrie bedient mit ihren Produkten, deren Inhaltsstoffe dem Konsumenten ebenso unbekannt bleiben, wie die der Tütensuppe, ganz einfach jede mögliche Geschmacksrichtung. Die Geschmäcker der Df-Teilnehmer sind, wen wundert es, unterschiedlich. Sensationelle, erschreckende und ungewöhnliche Informationen regen zum Kauf an aber wie bekömmlich sind sie auf Dauer?
 
Zurück
Oben