K
kathi
Guest
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend
Ja - und lieber ein Wolf im Schafspelz als ein blöder Hammel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - und lieber ein Wolf im Schafspelz als ein blöder Hammel!
Dann haben wir es also nur noch mit seelischen Krüppeln zu tun.aus welcher Zeit stammst du denn......tztztztztz
heute steht doch keiner mehr für das gerade, was er/sie sagt......
Dann geht es erst einmal darum der Angst in die Augen zu sehen ohne ein einziges Mal zu zwinkern.manch eine(r) traut sich ja nicht einmal mehr zu denken......aus Angst es könnte wahr werden.....
Und etwas Neues entstehen.und viele trauen sich nicht weiterzudenken......weil dann könnte es kritisch werden......
Dabei sind das seine größte Chance.und Krisen geht mensch am besten aus dem Weg.....wenn es vermeidbar ist.....
Ja und all denen zeige ich, dass es notwendig ist jede Kleinigkeit ernst aber nicht tragisch zu nehmen, weil das Schlimmste ja meist längst hinter ihnen liegt.Und dennoch gibt's auch solche, die 'zu' tief in Krisen reingeschmeckt haben.
Da hilft nur jedem Gedanken abzusagen und die Gefühle zu zulassen und der Seele eben den Raum zu geben, den sie so dringend braucht.Weil so tief, dass sie nicht mehr leugnen können, dass gewisses Krisenbewußtsein Eigendynamik hat, welches effizient eben jenes Wasser abgräbt, das zur Begrünung notwendig ist.
Dann ist es wichtig die pausen zwischen den Gedanken zu erwischen und die auszuweiten.Um- und Weiterdenken hört nicht auf, wenn Mensch solches Bewußtsein als destruktiv erkennt.
So zumindest meine Erfahrung .....
Irrtum das ist furchtbar.Wäre furchtbar. LG Zeili
vielleicht so etwas wie ein Gewissen......: dontknow:
Vorausgesetzt, Du vergisst Dich selber nicht als ein solcher Mensch.mensch muss nicht - aber er kann sich jederzeit auf seine ganz eigene Art und Weise einsetzen fur Mitmenschen, die gequält und ausgebeutet werden oder sonstwie Hilfe benötigen......
Und wie beantwortest Du sie für Dich selber?warum?
diese Frage kann nur jeder sich selbst beantworten.....oder eben auch nicht......
Ja da gibt es eben ein falsch geprägtes Gewissen.Aber hängt das Gewissen nicht davon ab, wo und wie man aufgewachsen ist und geprägt wurde?
Was machst Du schon freiwillig? So eingemauert wie Du bist!Ok - für FREIWILLIGES Einsetzen bin ich immer zu haben! : )
Es ist immer wieder interessant, wie klug Du über die Betroffenen schreiben kannst, anstatt Dich selber als die Betroffenste von allen in den Mittelpunkt zu stellen. Grund genug hättest Du dazu.Am besten wär 's, wenn sich 's die Betroffenen selber nicht mehr gefallen ließen - manchmal müssen sie aber erst CHECKEN, was sie sich gefallen lassen....
lieber ein wolliges schaf als einen pelzigen wolf.
Heute habe ich es eher mit unwilligem Geist und sehr starkem Fleisch zu tun."Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach"
sagte der unerfahrene Freier, als er feststellen musste, dass ihn seine neue Flamme doch nicht sooooo anturnte.
Lieber ein dickes Schaf, als einen dicken Chef!